Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
. Anschließend lässt sich ein Beitrag nur noch von Team-Mitgliedern ändern - dies passiert in der Regel nur bei unerwünschten Inhalten. Wenn Du persönliche Daten "versehentlich" in Deinem Beitrag geschrieben hast, können Diese auf Wunsch durch mich entfernt werden. Zu persönlichen Daten gehören alle Daten die Rückschlüsse auf die Person erlauben. 
Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas.B" (Nov 5th 2010, 12:30am)
Nein, das hatten wir mal und es wurde missbraucht. Ich werde aber überlegen ob den Zeitraum etwas erhöhe - Dazu bedarf es aber noch plausible Argumente. Wo ist dass Problem die Vorschau-Funktion zu nutzen?Überlege doch mal, ob Du nicht die Überarbeitungsfunktion solange freigeben kannst
Die Zeiten sind rum: Gewöhne Dich an aktuelle Techniken und aktiviere die Cookies, dann bist Du immer angemeldet und gut ist. Wenn alle Stricke reißen, dann melde Dich einfach *vorher* an und fange dann erst an im Forum zu stöbernWenn man auf einen Beitrag antworten möchte, sollte man sich dort direkt einloggen können und nicht wieder durch das Hauptmenü hangeln müssen. Das sollte ohne JavaScript, Cookies und/oder feste IP gehen. M.E. ging das früher mal.
Und selbst wenn ich Wollte: Ich bin nicht der Entwickler des Forensystems und kann diesen Zustand daher auch nicht ändern. Individuelle Lösungen gibt es bei Woltlab leider nicht. Technisch gesehen kann ich aber soviel sagen: Wenn man *keine* feste IP und *und* die Cookies deaktiviert hat, ist eine Zuordnung des Users definitiv nicht möglich und das *kann* noch nie funktioniert haben.
Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |