Hallo,
auch ich wurde schon von einem Ingeneur sehr herablassend angeschaut und behandelt, als ich seinen Fernseher reparierte. Er faselte dann was von wegen Fernsehtechnik und E Technik studiert blabla und was ein RFT überhaupt ist.
Naja- ich habe den Fehler gefunden, er nicht.
Es ist in der Tat so , dass sich die Herren sehr überschätzen und die arbeiten des Fussfolges nicht ausführen, nicht weil sie es nicht wissen, nein, weil sie zu besserem Berufen sind.
Sicher sind nicht alle so , aber schon oft so erlebt.
Grundsätzlich ist mir egal was einer ist: Kloputzer, Ing. oder der Kaiser von China-> so wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder heraus.
Es ist allerdings Erfahrungsgemäss so, dass die "etwas besseren" meist die unfreunlicheren Leute sind und die Reichen am wenigsten Trinkgeld (nämlich keines) geben, wogegen die kleinen Leute froh!!!!!! (nicht nur real) sind gehlofen zu bekommen.
P.S. dass der Beitrag mit dem Herd gelöscht ist, ist schade.
auch lieber fragemann, wurde bereits bei der ersten Antwort ein Link gegeben der dem Herdfragemann geholfen hätte, anstatt sich die Kritik zu herzen zu nehmen und den link zu lesen, wurde rumgepöbelt!
This post has been edited 1 times, last edit by "Antonelli" (Dec 8th 2005, 10:57am)