You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

mielelover

Intermediate

• "mielelover" started this thread

Occupation: Hauswirtschafter (Azubi)

• Send private message

1

Sunday, February 19th 2006, 4:37pm

Keine Beantwortung von Fragen

Komischerweise wird mein Thread nicht mehr beantwortet, woran liegt das? Vielleicht weil ich 16 bin, und ihr denkt das ich keine Ahnung hab?

Occupation: Hausgerätetechniker und Technischer Redakteur

• Send private message

2

Sunday, February 19th 2006, 6:44pm

Daran liegt das bestimmt nicht, denn so tief schaue ich nur selten ins Profil der Fragesteller rein. Vielleicht weiß aber spontan niemand weiter?!? Oder ist deine Fragestellung evtl. unpräzise formuliert?

ghost1005

Techniker

Occupation: Elektrotechniker Biogas-, Abwasser-, Klärwerkstechnik, war KD-Techniker Weisse Ware

• Send private message

3

Sunday, February 19th 2006, 8:13pm

Wie Christian auch schon geschrieben hat sehe auch ich normalerweise nicht ins Profil. Bring Deinen Beitrag nochmal nach oben. Kann wie auch schon gesagt daran liegen das keiner wirklich was weiß oder das die Frage missverständlich gestellt ist.

Im Zweifelsfall schick mal ne PN an mich oder sonst einen aus der Reihe der Techniker, wenn jemand was sagen kann wirst Du auch eine Antwort bekommen.

Ersatzteile bekomt man hier http://www.ersatzteileservice.com/shop.html Sollte etwas nicht zu finden sein einfach per E-Mail auf der Seite anfragen

Zufriedene Nutzer sehen sich dann auch das hier an http://www.teamhack.de/index.php?site=unterstuetzung

mielelover

Intermediate

• "mielelover" started this thread

Occupation: Hauswirtschafter (Azubi)

• Send private message

4

Monday, February 20th 2006, 7:27pm

Ja hat sich ja schon erledigt, hatte am Wochenende Migräne, da bin ich leicht übervoreilig und angespannt^^. nix für ungut und Sorry!