You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

Fröhlich

Techniker

Occupation: Techniker

• Send private message

21

Tuesday, September 27th 2005, 6:11pm

Kälteleitpaste gibt es bei Conrad unter dem Begriff Wärmeleitpaste.ist das gleiche.Aber ich befürchte.Du hast inzwischen den Kanal durch das Herumstochern mit Isoliermaterial zugemüllt.Nimm lieber erst einmal einen massiven Draht ,gleichen Durchmessers, und versuche den originalen Kanal zu erfühlen.Wenn hierbei Isoliermaterial in die Führung kommt,hast Du verloren.Dies setzt sich vor den Meßpunkt und das Kühlgut wird gefrieren.

Fröhlich.

Andy72

Moderator

Occupation: RFT

• Send private message

22

Tuesday, September 27th 2005, 7:52pm

Das sind meine Lieblinge: ja ich mach das selber, nein warum den teuren Kundendienst rufen, anschliessend ist das ganze Gerät geschrottet-was wäre günstiger gewesen?

Fröhlich

Techniker

Occupation: Techniker

• Send private message

23

Tuesday, September 27th 2005, 9:16pm

Es geht noch schlimmer.Kapillare wieder reingewürgt, KD bestellt.Dem KD nichts verraten.KD baut neuen Termostat ein.Gleicher Effekt.
Enddiagnose, KD sau teuer, aber keine Ahnung.Neues Gerät soll KD stellen.Letzte Hilfe,Kunden Rückbau anbieten und an Konkurrenz verweisen. Begründung, "ich bin ja blöd".
Schlußsequenz; Kunden vergessen und im Hinterkopf behalten.
Irgendwann kommt der Kunde wieder.Dann arbeitet plötzlich der Hinterkopf wieder.Hey da war doch............................

Fröhlich