You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

Dear visitor, welcome to Teamhack. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 2nd 2014, 12:19pm

Aeg Lavaterm T56840 l kein Strom

Hallo zusammen,
unser Aeg Lavaterm T56840 l Trockner funktioniert nicht mehr. Ich wußte nicht, dass im unteren Bereich noch ein Flusensieb ist und somit habe ich dieses auch nie gereinigt. Bei ca 2 Trochnerladungen war dann Feuchtigkeit oben innen an der Tür. Jetzt lässt sich die Maschine nicht mehr anstellen. Kein Strom mehr. ?( . Es sieht so aus als ob der Programmwahlschalter kaputt ist. Die Spannung kommt am Wahlschalter an.
Hat jemand vielleicht einen Schaltplan oder einen Tipp?
Danke piamar

This post has been edited 1 times, last edit by "piamar" (Mar 2nd 2014, 12:42pm)

ghost1005

Techniker

Occupation: Elektrotechniker Biogas-, Abwasser-, Klärwerkstechnik, war KD-Techniker Weisse Ware

• Send private message

2

Sunday, March 2nd 2014, 1:08pm

Irgendwelche Fehler anzeigen?

PNC Nr.?

3

Sunday, March 2nd 2014, 1:52pm

Nee, er zeigt gar nichts mehr an. Es geht noch nicht mal das Licht an.
Was ist die PNC Nr.

ghost1005

Techniker

Occupation: Elektrotechniker Biogas-, Abwasser-, Klärwerkstechnik, war KD-Techniker Weisse Ware

• Send private message

5

Sunday, March 2nd 2014, 3:12pm

Modell T 56840 l
Typ P 502766
Prd Nr 91609647866
Platinen Nummer : Procond Elettronica 3560144029

6

Tuesday, March 4th 2014, 10:57am

Moin!
LNK 304 (Schaltregler hat Schluß) auf der Rückseite der Platine + R76 (Sicherungswiderstand) austauschen. Damit müßte das Problem erledigt sein!

Gruß,

mastermixer

7

Tuesday, March 4th 2014, 1:20pm

Der Wahlschalter schaltet aber gar keine Spannung durch, am Eingang kommt die Spannung an. Mein Schwiegervater (der die Masschine repariert), meint es müssste schon im Wahlschalter ein Fehler liegen. Aber wir probieren es aus. Vielleicht klappts ja .