You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Sunday, March 2nd 2008, 2:25pm

AEG Ökölavamat 74640 Update läuft im Waschprogramm nicht weiter

Hallo zusammen,
dank dieses tollen Forums (Fachleute und Mutmacher) habe ich vor 2 Wochen an meiner Wama die Lager gewechselt. Nach 7 Stunde war die Maschine wieder betriebsbereit. Nachdem wir nun einige Maschinen Wäsche gewaschen haben, haben wir festgestellt, dass die Maschine ewig braucht bis sie fertig ist. Ich habe eben die Macshine angestellt. Das Waschprogramm dauert normalerweise 122min. Die Restlaufzeitanzeige blieb bei 103min. stehen, die Maschine wäscht aber weiter. Irgendwann lief die Zeit dann weiter. Dann blieb die Anzeige bei 91min. stehen, die Maschine läuft aber weiter. Bis jetzt sind aber schon 85min. vergangenen. Hat jemand eine Idee?

Schöne Grüße vom

Elektromec

Indesit

Intermediate

• Send private message

2

Sunday, March 2nd 2008, 3:21pm

Ich denke, Du hast beim zusammenbauen, die Stecker nicht richtig auf die Heizung gemacht, schau da als erstes nach.
Meine Waschmaschine macht Oing Oing :D

3

Sunday, March 2nd 2008, 5:49pm

Danke für den Tip!!!!!!!

Hallo Indesit,
ich habe die Maschine hinten mal geöffnet und siehe da, ein Stecker war nicht am Heizstab, sondern baumelte herum. Entweder habe ich ihn vergessen oder ich habe ihn wieder versehentlich beim Zusammenbau abgezogen. Viele Dank für deinen Tip.

Schöne Grüße vom

Elektromec