Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
Ich habe nochmals den Kd kontaktiert (der schon 3 mal da war...) und wollte ein neues Gerät, was aber scheinbar schwierig ist... Ich bin mittlerweile völlig entnervt
! Was kann das sein und was kann ich tun ? Kann doch nicht normal sein ?!?This post has been edited 2 times, last edit by "Tinchen81" (Mar 9th 2008, 8:47pm)
Habe schon einen neuen Kd-Termin ausgemacht und auch gleich am Telefon gesagt ich möchte ein neues Gerät, dann hieß es das muß der Meister entscheiden...
This post has been edited 2 times, last edit by "Kugelblitz" (Mar 10th 2008, 8:01am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Tinchen81" (Mar 10th 2008, 9:24am)
Wenn schon bei einem neuen Gerät die Stoßdämpfer getauscht werden müssen... Das kanns wohl nicht sein !
Und dann machen die so nen Aufstand wegen Umtausch und wundern sich wenn der Kunde ekelhaft wird This post has been edited 2 times, last edit by "Tinchen81" (Mar 11th 2008, 6:19am)
und hab wie gesagt den Händler kontaktiert und mit Klage gedroht sollte man sich nicht gütlich einigen können. Die wollten sich heute nochmal melden. Und der Kd ist zur Tür raus mit den Worten "solang das Gerät keinen Fehler anzeigt können wir es nicht tauschen". Er hat auch nur gesagt daß die Heizzeit überschritten wurde (hats am PC angezeigt) aber das Prüfprogramm hat nix ergeben. Und das mit der Wacklerei soll auch normal sein, was ich immer noch nicht glaube da es beim vorigen Gerät und allen Geräten von bekannten die ich kenn, nicht der fall ist.
Quoted
Und der Kd ist zur Tür raus mit den Worten "solang das Gerät keinen Fehler anzeigt können wir es nicht tauschen". Er hat auch nur gesagt daß die Heizzeit überschritten wurde (hats am PC angezeigt)aber das Prüfprogramm hat nix ergeben. Und das mit der Wacklerei soll auch normal sein.
![]()