So, die Maschine hat jetzt heute nachmittag fast einen kompletten Waschgang geschafft, bis es den Schlauch wieder runtergezogen hat...
Unteren Spülarm ausgebaut, keine Verstopfung festzustellen. Scheinbar habe ich gestern die neue Schelle nicht festgenug angezogen.
Jetzt sitzt er fest und ich kann ihn mit der Hand nicht abziehen.
Funktionstechnisch hat sie wieder den Zustand wie gestern: Wasser läuft in die Bodenwanne, aber die Umwälzpumpe wird nicht aktiviert nach dem der Wasserzulauf abgeschalten wird.
Mal schaun wie sie sich morgen verhält, ich geb ihr noch Zeit zum abtrocknen.. Die Maschine hat übrigends bis zu dem Schlauchdisaster einwandfrei funktioniert und hatte auch in der letzten Zeit keine "Zicken".
Wie schaut so ein Niveauschalter aus und wo sitzt der ungefähr?
Ich habe hier noch einen Link auf eine Explosionszeichnung der scheinbar baugleichen Bauknecht Maschine:
Link auf Explosionszeichnung
Was/Wo ist der Niveauschalter? Was macht der Membranschalter 5830 unten am Sumpf?
Der Blinkrythmus war übrigends einfach nur im ca. Halbsekundentakt. Keine Codes aus lang/kurz.
Heut hab ich keine Lust mehr, hab mir die Hände an dem sch..arfen Blech schon zerschnitten.
Für weitere Tips bin ich sehr dankbar!
Pilsi