You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

Dear visitor, welcome to Teamhack. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 27th 2008, 6:06pm

Miele G688SC Wasserzulauf

Hallo!

Ich habe ein Miele G688SC Geschierspüler. Dieser meldet das etwas mit dem Wasser zulauf ist und springt nach 4 minuten aus dem Programm. Es läuft genügend Wasser ein und der Druckschalter schaltet auch. Ich möchte gern den Prüflauf durchlaufen lassen. Könntest du mir die Tastenkombinationen sagen.

Oder eine Idee was das sein könnte.

Gruß Wiggi

matze.nds

Intermediate

Occupation: Servicetechniker

• Send private message

2

Thursday, March 27th 2008, 10:45pm

Mach mal den Eimertest. 4 Minuten zieht das Gerät kein Wasser, da passt was nicht muß schneller gehen.

3

Friday, March 28th 2008, 2:26pm

Eimertest?

Ich habe das Programm gestartet und habe Wasser zusätzlich in den Spülraum gegeben, so dass nach einer Minute genügend Wasser im Spülraum war. Dann ist sie trotzdem ihre 4 Minuten gelaufen und hatte dann wieder abgestellt.

Gruß Wiggi

4

Friday, March 28th 2008, 6:58pm

Wenn du die Tips nicht befolgst, wird dir keiner helfen können.
Die Maschine misst die Wassermenge über einen Flügelradzähler und lässt sich durch zusätzlich reingekipptes Wasser nicht verarschen.

5

Sunday, March 30th 2008, 9:01pm

Eimertest

Habe den Eimertest durchgeführt. Der Wasserstrahl bleibt gleich.

Kann es sein das bei dieser Spülmaschine ein elektronischer Defekt vorliegt?

Wie kann ich das Prüfprogramm durch laufen lassen:?:

Gruß Wiggi

This post has been edited 2 times, last edit by "Wiggi" (Apr 3rd 2008, 3:23pm)

6

Tuesday, April 8th 2008, 9:04pm

Eimertest

Habe den Eimertest erfolgreich durchgeführt. Der Wasserstrahl bleibt gleich. Es laufen 12l/min. Kann es sein dass ein Sensor nicht mehr schaltet?

Wie kann ich das Prüfprogramm durch laufen lassen:?:

Gruß Wiggi

7

Tuesday, April 8th 2008, 11:12pm

12l/min sind zu wenig.

8

Monday, May 26th 2008, 5:55pm

Änderungsvorschlag?

Was kann ich an der Spülmaschine ändern, dass mir die Durchflussmenge reicht.

Gruß Wiggi

9

Monday, May 26th 2008, 7:22pm

Du musst für einen vernünftigen Wasserzulauf sorgen, das hat mit der Maschine nichts zu tun. Als erstes mal das Absperrventil neu machen. Dann, und wirklich erst wenn alles anderes was man Bauseits machen kann um Wasserdruck und Fließmenge zu verbessern nichts geholfen hat, kannst du die maximale Wassereinlaufzeit von 70 auf 100 Sekunden erhöhen. Wie, sage ich dir falls nötig.