Hallo
MEine
AEG Öko-Lavamat 74200 zieht kein Wasser mehr und pumpt auch nicht mehr ab. Ich hatte gewaschen und hab mich schon gewundert warum die Wäsche noch so naß ist, da es aber eine Bettdecke war dachte ich mir das es daran lag. Etwas Wasser war wohl auch noch drin, hab ich gemerkt als ich die Trommel gedreht hab. Habe dann eine neue Maschine mit Bettwäsche angestellt und die Decke in der Zeit aufgehängt. Die Maschine läuft gar nicht an, Waschpulver ist noch in der Dosierkammer und nur die Zeit zählt runter.
Hab dann mal einiges probiert: Stecker komplett vom Netz gezogen, Schleuderprogramm gewählt, Wasser abgelassen über Notentleerung -- nichts die Maschine rührt sich nciht mehr. Wenn ich ein Programm anwähle hab ich das Gefühl es tut sich was es kommen ganz leise Schaltgeräusche, aber die Maschine rührt sich nicht mehr. Was könnte das sein ?
Die Wasserweiche ist es eher nicht, die haben wir ja letztes Jahr getauscht und es knackt auch nicht, außerdem kommt gar kein Wasser, die Trommel dreht sich auch nicht und es kommt auch keine Fehlermeldung.
Vielen DAnk schon mal für eure Antworten.