Hi,
Luftfalle gefunden und ausgiebig saubergemacht. Ging eigentlich einfacher als gedacht.
Danach wieder zusammengebaut und auf Schleudern/Pumpen gestellt. Hat auch prima funktioniert. Als nächstes schon gewaschene, aber noch nasse Wäsche rein.
Naja geschleudert hat sie, ist aber danach wieder auf "Abfluß prüfen" gegangen :-(
Ich habe dann die Luftfalle nochmal rausgehabt, war aber sauber.
Mittlerweile geht die Maschine direkt nach dem Einschalten (auch wenn Programmschalter auf Ende steht) auf Abpumpen, zumindest manchmal. Ab und zu lässt sie beim Spülen Programm kurz (ca 1-2 sec) Wasser ein umd danach sich zu drehen.
Stelle ich ein Programm ein wird die Länge angezeigt, drücke auf Start dann läuft das Programm los, es wird aber kein Wasser eingelassen sondern das abpumpen läuft einfach weiter (es blinkt keine Störungsanzeige und es steht kein Wasser unten in der Wanne, ebenso ist der Wasserhahn auf).
Langsam glaube ich wirklich, daß ich den Kundendienst brauche, oder habt ihr noch eine Idee?
Oder einfach Elektronik oder Pressostat kaputt?
Jetzt kauft man sich extra eine Miele und nach 2 Jahren, 2 Monaten und 25 Tagen gibt sie den Geist auf- ein Schelm wer dabei Böses denkt.
SOllte man da eher bei Miele sich direkt melden oder beim Kundendienst wo ich sie gekauft habe (Mediamarkt)? Gibts da ne Chance auf Kulanz (so kurz nach den 2Jahren)?
Vielen Dank und viele Grüße
Marco
This post has been edited 1 times, last edit by "E_Marco" (Jun 29th 2008, 11:17am)