You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Friday, September 19th 2008, 7:23pm

Waschmaschine Whirlpool AWM366

hallo, gestern ist meine waschmaschine kaputt gegangen und bin dann in einem second handladen für waschmaschinen gegangen und habe dann diese hier für 100 euro gefunden.. ob die gut ist kann ich nicht sagen , weiß da jemand bescheid über die maschine , ist das eine sparmaschine? der verkäufer meinte ja ... probiere sie gerade aus , da ich keine bedienungsanleitung habe , kann mir jemand sagen ob ich den weichspüler gelich reintun kann oder erst wenn sie spült? Ich habe den weichspüler wie gewohnt am anfang reingetan und der ist gleich durchgelaufen , das ist doch nioht normal oder?

Weiss jemand beschied ob die maschine gut ist oder ob es ein fehlkauf war ?

Falls jemand eine bedienungsanleitung hat oder infos bitte melden

2

Friday, September 19th 2008, 11:44pm

Hallo Waschfrau123,
ich hatte mal die gleiche Maschine. Nach einem Lagerschaden wurde sie dann entsorgt. Ich muss mal nachsehen, ob ich die Bedienungsanleitung noch habe. Ich weiß aber, dass der Weichspüler wegläuft, wenn man die Kammer überfüllt. Reinige mal die Kammer und versuche etwas weniger Weichspüler.
Gruß
Roland01

3

Saturday, September 20th 2008, 3:41pm

hallo roland das wäre super... warst du mit der maschine zufrieden ?

:| hab den fehler jetzt gefunden ---- habe den weichspüler in das falsche fach gefüllt :wacko: 8) hab ich vor lauter wald den baum ni :pinch: cht gesehen

jetzt fehlt nur noch den erfahrungsbericht über die maschine, ist das nu eine sparmaschine oder nicht ?

4

Sunday, September 21st 2008, 7:37pm

Daten aus dem Gedächtnis:
49L Wasser (fast 100% sicher) , Stromverbrauch etwas über 1 Kw/h (nicht so Sicher) Liegt aber auch an der eingestellten Waschtemperatur. Die Maschine hat bei uns über 5 Jahre in einem 6-Personen Haushalt problemlos gelaufen. Dann hatte sie einen Lagerschaden an der Trommel, was aber vielleicht auf die hohe Belastung der Maschine zurückzuführen war. Ich denke, für 100 EUR hast du nichts falsch gemacht, wenn die Maschine in Ordnung ist. Die Bedienungsanleitung habe ich nicht mehr gefunden. Vielleicht findest du über Tante Google etwas.
Gruß
Roland01