You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Sunday, September 21st 2008, 12:31pm

Bosch Maxx WFL 2460,bleibt stehen

Hallo zusammen,
haben einige Artikel zu diesem Thema schon durch, habe aber den Fehler nicht richtig lokalisieren können. Unsere WAMA Bosch Maxx Wfl 2460 bleibt einfach stehen, bzw. läuft nicht an. Motorkohlen sind es nicht, habe Sie erst vor kurzem getauscht. Habe das Problem mit dem Türschalter bzw. Bi Metallkontakt gelesen, habe daraufhin Schalter zerlegt und konnte aber nix feststellen. Kontakte eigentlich in Ordnung.
Vor ca. 3 Monaten hatten wir das selbe Problem. Da dacht ich, es sind mal wieder die Kohlen. Motor raus, Kohlen überprüft, sind noch sehr lange also i.O. Maschine darauf wieder in Betrieb genommen und der Fehler tauchte bis gestern Abend nicht mehr auf. Also die WAMA lief seither ohne Probleme. Habe gestern den beschriebenen 2 Schaltertest gemacht. Unter Leuchte "bereit" leuchtet konstant. Wenn ich jetzt den selben Test nochmals mache, leuchten die 2 oberen Leuchten gleichzeitig, also "fertig" und "aktiv". Ist jemand so freundlich und kann mir hierüber weiterhelfen? Schon mal Vielen Dank.
Joachim