Hallo,
ich Bitte nochmal ganz herzlich um Hilfe, bin schon verzweifelt
Also, es geht um die Neff Spülmaschine, S4930N1/11 Typ SD 14 R 1 F,
zuerst war ja das Problem, daß diese nicht mehr abgepumpt hatte...
OK, neue Pumpe besorgt, aber bevor ich überhaupt auch nur nen Handgriff an der Pumpe gemacht hatte,
dachte ich mir, daß ich die Maschine nachdem ich Sie aus der Küche ausgebaut hatte, nochmal kurz Probelaufen lasse,
also mit der alten Pumpe, einfach nur um mal zu schauen ob vielleicht doch nur ein Schlauch oder sowas verklemmt war...
Was ich dabei vergas, daß ich im Inneren der maschine schon die 4 Schrauben entfernt hatte, um die Pumpe frei zu legen, vermutlich
war das dann auch die Uhrsache, daß ich nach 20 Minuten bemerken musste das die Küche unter wasser stand, weil ich vermute das die Maschine dann das Wasser da raus gedrückt hatte, also an dem grossen ca .30 cm durchmesser Dichtring, im innern der Maschine...
Gut, dachte ich mir,
kümmere ich mich nun halt erst mal um die Pumpe.
Ich habe also die Seitenwand abgemacht, und kam dann auch problemlos an die Pumpe ran,
und nachdem ich wieder alles zusammen gebaut hatte, und meinen Maschinen Test machen wollte, stand die Küche wieder unter Wasser...
Ich habe also nun nochmal die Seitenwand abgemacht, und dachte mir, vielleicht sehé ich ja was, wo das Wasser her kommt, aber nichts war,... es läuft halt unten diese weisse Konsole voll, wo auch dieser Sicherheitsschwimmer sitzt, aber es ist absolut nicht zu erkennen, woher das Wasser kommt...
Der kleine 20 cm lange Schlauch, den ich ab hatte um Platz zu haben an der Pumpe, ist total Trocken,
auch dieser Fußdichtung, diese 30 cm grosse, ist überall trocken, Ich bin nun irgendwie total verzweifelt,
weil ich einfach nicht die undichte stelle finden kann...
Ich bin wirklich über absolut alle Tips dankbar, habe derzeit in der Küche das totale Chaos, und muss nun erst mal ein paar Tips abwarten.
Danke allen schon mal vorab für Hilfe.