You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Friday, July 17th 2009, 7:53pm

AEG LAVAMAT 1441 ELECRTONIC

hallo liebe user, habe ein problem mit meiner waschmaschine ?( (na klar), habe eine lawamt w 1441, die hat meine wäsche ordentlich zu ende gewaschen und verweigert jetzt die mitarbeit!!!! :Kopfklatsch: :Kopfklatsch: , sobald ich irgendein programm starten will pipst das ding, erst einmal dann 5x und dann immer wieder 2x, habe die laugenpumpe schon raus gehabt und einen fremdkörper entfernt, pumpe lässt sich manuell drehen die schläuche sind frei alles schick ;) aber arbeitverweigerung!!!!!!!!!!!! :aufreg: :grab: , kann mir jemad helfen?? pnc 91400260600 snr 041286890 lw 1441, bitte helft mir, ich ersticke in wäsche, vielen danke im voraus

2

Sunday, July 19th 2009, 10:26am

Hallo
Was macht denn die Maschine genau nicht mehr?
Gruß Uevchen45
Und immer schön aufpassen. Strom kann dein Freund aber auch dein Feind sein.:thumbup:
Stecker raus bevor man anfängt zu schrauben 8|
Und am Ende eine Sicherheitsprüfung VDE 0701/702
Bitte keine Anfragen per Privaten Nachrichten, sollen doch alle was davon haben.
Und erwartet keine Wunder, sind auch nur Menschen :D

3

Monday, July 20th 2009, 8:28am

lavamat 1441

also die maschine lässt sich nicht starten!, wenn ich den programmwählschalter drehe, piepst sei erst einmal dann 5x und dann immer wieder 2x, dabei leuchtet der start/ pause knopf, mehr nicht, arbeitsverweigerung!!!, :aufreg: :aufreg: