You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

Dear visitor, welcome to Teamhack. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 23rd 2009, 10:13pm

HILFE! TROCKNER DEFEKT! TROMMEL DREHT NICHT, Meldung "Filter reinigen" obwohl alles sauber. LG TD-C70040E

hallo miteinander!

wer kann mir kurzfristig helfen? der trockner LG TD-C70040E machts nicht mehr. es gibt ein brummendes geräusch mit einem klacken (von den beiden blauen teilen gem foto 1) und die fehlermeldung "filter reinigen". alle filter sind aber sauber, gerät aufgeschraubt und alles gereinigt, der luftkühler sauber und richtig drin. heizung geht, motor meine ich auch (das nichtfunktionieren war ein schleichender prozess). vor kurzem war die heizungsicherung raus. kann es am kondensator liegen (die vermutung habe ich nach forum-studieren - ist es das silberne teil gem. foto 2? wo gibts das ggf. und was kostet es in etwa?). ist sonst bis auf die fehlermeldung nämlich identisch mit einem anderen eintrag. danke für eure hilfe zu weihnachten...:-)) liebe grüße frank
igel has attached the following files:
  • foto 1.jpg (20.74 kB - 56 times downloaded - latest: May 12th 2014, 3:51pm)
  • foto 2.jpg (29.12 kB - 58 times downloaded - latest: May 12th 2014, 3:51pm)

2

Friday, December 25th 2009, 10:20am

Kann durchaus der Anlaufkondensator sein kost nicht die Welt. Wenn Trommel nicht dreht.