You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

taylor

Unregistered

1

Thursday, November 11th 2004, 5:34pm

siemens siwatherm 7400 serie IQ

hallo,
ich hab da mal ein kleines problem der anderen art mit unsrem trockner.
meine mom hat den türöffner abgebrochen! und zwar das teil an der tür. jetzt ist die frage, gibts dafür ersatz und wenn wo...ich hab schon gegooglt, aber nix so richtig gefunden.
solln wir eine neuen öffner selbst einbauen, oder wäre es einfacher eine neue tür zu kaufen? und gibt es die überhaupt so zu kaufen?

daten zum kondenstrockner:
siemens SIWATHERM 7400 serie IQ
E-Nr.: WT74000/04 FD 780104897

ich danke schon mal im vorraus für eure antworten

greetings

ghost1005

Techniker

Occupation: Elektrotechniker Biogas-, Abwasser-, Klärwerkstechnik, war KD-Techniker Weisse Ware

• Send private message

2

Thursday, November 11th 2004, 6:12pm

RE: siemens siwatherm 7400 serie IQ

Meinst Du den Schließhaken an der Tür???

Wenn ja ET-Nr. 154074 Preis 3,15€ + MwsT

zu bekommen bei Siemens oder dem freundlichen Händler um die Ecke.

Ersatzteile bekomt man hier http://www.ersatzteileservice.com/shop.html Sollte etwas nicht zu finden sein einfach per E-Mail auf der Seite anfragen

Zufriedene Nutzer sehen sich dann auch das hier an http://www.teamhack.de/index.php?site=unterstuetzung

taylor

Unregistered

3

Thursday, November 11th 2004, 6:47pm

siemens trockner

danke, danke für die promte antwort, meiner mom idt grade ein stein vom herzen gefallen...=o) mein pa hat den auftrag morgen aller geschäfte nach dem teil abzugrasen...womit wir beim nächsten problem wären....wie kriegen wir das teil ausgewechselt?
mein pa hat zwar zum glück zwei rechte hände, aber so ganz ohne anleitung wird das ein ziemliches friemeln...

danke schon mal

Occupation: Hausgerätetechniker und Technischer Redakteur

• Send private message

4

Thursday, November 11th 2004, 9:32pm

Schaut einfach mal in die Explosionszeichnung im Inertnet: Klicke auf dieser Homepage links auf "Explosionszeichnungen", dann auf BSHG. So gelangt ihr nach Eingabe der E-Nr. zur passenden zeichnung. Solltet Ihr wider Erwarten keinen Hausgerätehändler finden, der Euch das Teil besorgen kann, könnt Ihr es dort auch direkt bestellen.