Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

Quoted
Original von Bluebunny
Die Frage ließe sich am einfachsten beantworten wenn wir auch das Tyenschild vom Kochfeld hätte
Hallo
Leider ist das Typenschild nicht mehr vorhanden.
Der Herd, ich habe nur einen AKL380/WH gefunden, hat vier Energieregler eingebaut. Sofern das Kochfeld vier Stecker hat sollte das eigentlich passen. Anders sieht es aus wenn das Kochfeld nur zwei Stecker hat, dann wäre das ein Busgesteuertes Kochfeld, das würde nicht funktionieren.
Der Herd hat vier Stecker. Der Elektriker meinte es müssten vier Kabel an den Steckern seien. Es waren aber nur drei in den Steckern.
Darum meine Frage welche Kochmulde zu dem Herd passt.
Handelt es sich denn bei dem Herd um ein Neugerät oder war der schon mal irgenwo eingebaut und in Betrieb?
War schon in Betrieb. In der Kombination. Hat aber auch schon nicht richtig funktioniert, weil vom Vorgänger nicht richtig angeschlossen war.
Auch wenn meine Kollegen jetzt mit dem Kopf schütteln werden. Ich habe es selber schon erlebt das ein Geselle und selbst sein Meister nicht in der Lage waren einen Herd anzuschließen und dem Kunden dann auch weiß machen wollten das Herd und Kochfeld nicht zusammen passen. Und das obwohl diese Kombination vorher schon 6 Jahre in Betrieb war.
Bluebunny