Siemens Geschirrspüler SE55592 Wasser läuft aus Wassertasche
Hallo,
habe folgendes problem. es fing an das dass geschirr im spüler nicht mehr sauber wurde darum habe ich den wassergeber und den riffelschlauch ausgebaut und gereinigt. danach funktonierte der geschirrspüler wieder einwandfrei nur habe ich nun ein neues problem und zwar das der wassergeber nicht mehr schaltet. wenn die maschine wasser holt müsste wenn die wassertasche voll ist ein schwimmer einen kontakt schalten der der maschine sagt das die wassertasche voll ist. leider funktioniert der schwimmer nicht und somit drückt er den blauen hebel nicht nach außen und es läuft permanent wasser aus dem entlüftungsloch der wassertasche. wenn ich den habel aber von hand betätige ist alles so wie es sein soll. also kann ich ausschließen das der schalter etwas hat. habe auch schon einen zweiten wassergeber verbaut leider mit dem selben ergebniss.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin um jede hilfe dankbar. vielene dank schon einmal im vorraus.
hallo
also habe alles angeschaut ist nichts dicht und verstopft auch keine kalkablagerungen. hat vieleicht sonst noch jemand einen tip? komisch ist das die maschine ab und an richtig wasser zieht und dann wieder nicht!