You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Saturday, October 22nd 2011, 7:00pm

Dunstabzugshaube Siemens LC957AA70

Hallo zusammen,

besitzen seit einigen Tagen eine Dunstabzugshaube von Siemens, Typ LC957AA70.

Die Haube hat insgesamt 3 Leistungstufen. Uns reicht eigentlich die schwächste, Stufe 1.
Egal jedoch wie man die Haube in Betrieb nimmt, die Haube startet immer auf 2, und man muss manuell auf 1 runterregeln. Hallo?!?!? Kann doch ned sein, odda?
Leider sagt weder die Anleitung, noch die weiten des I-.Nets dazu etwas, wie ich beim Starten automatisch auf "1" sein kann.

Vielleicht weiß ja hier jemand Rat.

LG Grüße

Karsten

Occupation: Kfm.Angestellt, qualifizierter Selberschrauber :-)

• Send private message

2

Saturday, October 22nd 2011, 7:06pm

War es schon immer so ? kann ja gut sein das die elektronik so programmiert es das Standard nach einschalten "2" Stufe ist. Wenn nichts in der Anleitung steht.
Das Leben ist kein Juhuu !
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix.
Intelligenz kann mehr Schaden anrichten als Dummheit.

3

Saturday, October 22nd 2011, 7:12pm

Hallo.

Ja war schon immer so. Und in der Anleitung ist auch nicht beschrieben, dass man dies ändern kann.

Find ich aber ehrlich gesagt "blöd", die SIEMENS war nicht billig, und dann muss ich mich jedesmal beim Einschalten ärgern.

Ist wie ein Radio einschalten, und der Sender ist festprogrammiert vom Hersteller und man muss jedesmal seinen Lieblingssender neu von Hand einstellen.

Sorry, im Jahre 2011 sollte doch die Steuerung so weit sein, dass man programmiert, auf welcher Stufe das Gerät startet. Schade SIEMENS, dass gibt Punktabzug in der B Note :-( :Kopfklatsch:

LG
Karsten