You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Wednesday, January 11th 2012, 8:10pm

Bedienungsanleitung Waschmaschine Privileg Sensation 75 (Fehler E90)

Hallo,

ich suche eine Anleitung für meine Waschmaschine Privileg Sensation 75.

PNC: 9145 12 809
Mod. P63 49 639
Privil.-Nr. 20044
Prod.-Nr. 154.350-3
Serien-Nr. 215 028 48

Die Maschine zeigt seit heute Morgen den Fehlercode E90 und ich weiß nicht, was ich machen soll, weil ich die Bedienungsanleitung verlegt habe.
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Schon mal vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,

P.

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Wednesday, January 11th 2012, 8:14pm

Du hast Post! ;)
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

3

Wednesday, January 11th 2012, 8:15pm

Ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt. Vielen herzlichen Dank!!!!

Beste Grüße und einen schönen Abend.

P.

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

4

Wednesday, January 11th 2012, 8:18pm

Weil dieser Fehlermeldung nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben ist verschiebe ich das Thema mal zum Hausgeräteforum.
Könntest aber auch selber den Suchfunktion benutzen, Fehler E90 ist ziemlich oft beschrieben.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

5

Wednesday, January 11th 2012, 8:19pm

Ja, ich habe es gerade gemerkt. Ich suche mal ein bisschen. Danke.

camay

Beginner

Occupation: Servicetechniker

• Send private message

6

Wednesday, January 11th 2012, 9:25pm

e90 heisst kommunikationsproblem zwischen hauptelektronik und eingabe elektronik bzw elektronik defekt.

7

Wednesday, January 11th 2012, 9:53pm

Danke camay. Wir haben versucht, die Maschine mit dem Code auf der Elektronik zurück zu setzen, aber das hat nicht geklappt. Dann haben wir die Platine ausgebaut. Sie war etwas angerußt und wir haben sie wieder sauber gemacht. Im Moment geht die Maschine wieder. Morgen früh werde ich einen Testwaschgang machen.

Danke für die Hilfe.