Hi,
erstmal vorweg, klasse forum :)
facts:
-fehler bleibt bei 1 min stehen --> kannte ich schon von reparatur von kd vor 2 jahren wegen versifftem wärmetauscher 200€

-gleiches prob, dachte mach ich selber, nach universalanleitung gebereinheit und riffelschläuche gereinigt --> prog läuft durch (also keine brummgeräusche bei min 1)
ABER Maschine heizt nicht...
-Nachfrage bei hauptuser, ob das auch schon länger so ist , also geschirr nicht warm alles relativ nass--> antwort keine ahnung könnte aber sein..
ok, elektronik geprüft, wg ausgelötetem relais, also verbrannter lötstelle --> alles ok
- hab dann heute mal den programmablauf auf der linken seite angeguckt, eigentlich sollte nach der vorspülphase nach ca 10 mins der wärmetauscher wieder volllaufen und geheizt werden - richtig??? macht er aber nicht, läuft kalt durch bis auf 19 mins restzeit, da läuft der das wasserniveaugeber voll, es wird abgepumpt neu gefüllt und fleissig weitergespült... irgendwann wird der gsp dann fertig nach geschätzten nochmal 1,5h --> geschirr kalt und nicht getrocknet.
an dieser stelle: könnte der 3-polige mikroschalter, der
evt falsch von mir eingebaut worden sein könnte der fehler sein?
beide mikroschalter hab ich gemessen, funktionieren glaub ich richtig..
bin aber jetzt am ende meines lateins.
bitte um hilfe!
Danke im voraus, ich hab wirklich alles relevante gelesen!
mfg Peter
achja und zum schluß bleibt jetzt wasser stehen, obwohl bei 19 mins restzeit abgepumpt wird, das war definitiv vor meinen reinigungen nicht der fall