Hallo zusammen ,
es ist mal wieder soweit.
Habe einen Kunden mit folgendem Geschirrspüler . IGNIS ADL 334 S IX 12 NC nummer 854533401780. Hab mir auch scon die Explosionszeichnungen vom Herrsteller gezogen .
Defekt ist der Schlauch der Umwälzpumpe zum unteren Bottich / unterer Sprüharm . Also nicht der Schlauch der vom Heizregister abgeht zum Bottich sondern der von der Pumpe zum unteren Spülarm .
Problem an der ganzen Geschichte : Diesen Schlauch gibt es zum einen nicht in er Explosionszeichnung und zum anderen sieht der Pumpenmotor ganz anders aus als der auf der Explo .
Zudem scheint dieser Schlauch mit dem Plastik Umwälzpumpengehäuse verschweißt zu sein, da dort keine Schelle sitzt . Nur an der Bottich Seite sitzt eine Schelle .
Meine Frage : Gibts diesen Schlauch noch einzeln mit 2 Schellen oder nur in Verbindung mit der Umwälzpumpe .
Und gibt es bei dem Motor unterschiedliche Baurreihen . Der sieht so aus wie ne zu groß geratene Laugenpumpe in Magnettechnik . Also nicht wie nen herkömlicher Umwälzpumpenmotor wie man ihn kennt.
Fur eure Hilfe bin ich wie immer Dankbar .
Gruß Magic