Habe mich mal ohne Anleitung ans Werk gemacht.
Zunächst Schwimmer in der Wassertasche oben links wieder halbwegs gängig gemacht:
http://forum.teamhack.de/index.php?highl…&threadID=30611
Völlig entfernen/heruasspülen konnte ich den Siff nicht, weil um den Ventilkegel herum irgendwie eine Sackgasse zu sein scheint, in die ich die 2mm-Magneten nicht hineinbekomme, aber er bewegt sich zumindest wieder.
Anschließend Gebereinheit ausgebaut, komplett zerlegt und gereinigt, auch die Dichtung zwischen Ober- und Unterteil. Abgehenden Riffelschlauch mit stabilem Draht durchzogen, schien aber nicht verstopft gewesen zu sein.
Alles wieder eingebaut und Maschine gestartet. Wenn nun der Wasserzulauf oben das Maximum erreicht, läuft das Wasser im Nachbarkanal wieder nach unten in die Gebereinheit. Dort tritt erneut gleich zu Beginn etwas Wasser aus, nur ein paar Tropfen zwar, aber nicht OK.
Dichtung in der Gebereinheit erneut penibel gesäubert und wieder eingesetzt. Irgendwie ist die Dichtung zu klein (geschrumpft?). Um den großen runden Durchlass läßt sie sich etwas einpressen/arretieren, aber gegenüber am Einlauf von der Wassertasche nicht, es fehlt etwa 1 mm. Und genau dort tritt das Wasser aus.
Zumindest läuft die Maschine nun wieder komplett bis zum Ende durch.
Gibt's noch einen Trick bezüglich der Dichtung, oder muss eine neue Gebereinheit her? Wenn letzteres: Ist diese dann bereits komplett und muss nur noch eingeschoben/angeschlossen werden, oder kommen die Bestandteile einzeln?