Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
Seit Tagen läuft sie nicht richtig. Wenn ich ein Programm starte, zieht sie 2-3 Sekunden Wasser und dann hört dann direkt wieder auf, obwohl ja noch gar nicht genug drin ist. Ich habe dann versucht, selber etwas Wasser rein zu kipppen, denn selber zieht sie kein weiteres Wasser mehr. Wenn der erste Spülgang dann zu Ende ist, pumpt sie das Wasser ab, aber zieht gar kein neues! Ich bin am Verzweifeln.
Was könnte das sein? Die Spülmaschine gerade mal drei Jahre alt.
Beim ersten Wasserziehen zieht sie ca. 2 Sekunden Wasser und stoppt dann. Komisch ist, dass sie beim zweiten Wasserziehen nun ca. 15 Sekunden Wasser zieht, dieses dann direkt wieder abpumpt, neues Wasser zieht (ca. 15 Sekunden), direkt abpumpt. Nach 4x dem ganzen pumpte sie es nicht ab. Wobei ich das Gefühl hatte, dass zu wenig Wasser drin war, so dass ich noch was nach gekippt hab. Beim dritten Wasserziehen gibts dann nur ein leises Klicken, aber es wird gar kein Wasser gezogen, so dass ich es so manuell reinkippe. Hinzu kommt, dass das Ding mittlerweile ganz am Ende auch nicht mehr das Abwasser abpumpt. Es wird also immer schlimmer...
Aber am Gebersystem kann es doch eigentlich nicht liegen, wenn sie zwischendurch fröhlich Wasser zieht und dann nicht mehr?

Habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte?