Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
Quoted
meine erfahrungen mit siemens sind leider ganz und gar nicht befriedigend.
1. siemens e-herd nach 3 jahren war die schalteinheit defekt da mann die schalter nicht einzeln tauschen kann war das ein wirtschaftlicher totalschaden.
Quoted
2.siemens waschmaschine nach 4 jahren motor defekt . totalschaden
Quoted
3.siemens kühl/gefrierkombie : schlecht verarbeitet 3 defekte mittlerweile.
Quoted
4. siemens wäschetrockner : nach 4 jahren der gesamte antrieb defekt , totalschaden
Quoted
also für mich nie wieder siemens oder bosch - teuer und schlecht !
der kundendienst viel mir als inkompetent auf -
mit den beko geräten die ich selber besitze und die aus dem bekannten kreis gab es noch nie probleme !
Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
Quoted
Original von Janko
Hallo,
wie schon geschrieben wurde hat da jeder so seine eigene Erfahrung! Von Beko kann ich (!) allerdings nur abraten.
Was Kühlgeräte betrifft kann ich auch nur Liebherr empfehlen. Die von Liebherr sind in den meissten Fällen sogar günstiger als die von Bosch/Siemens.
Was ist an Liebherr besser ?
Die Liebherr Geräte scheinen zumindest einen grösseren Innenraum zu haben als andere Fabrikate in gleicher Grösse, oder täusche ich mich da ?
Die lezte Kombi von Siemens hat 25 Jahre gehalten, war das nur Glück oder waren die früher immer so gut ?
Quoted
Original von markus.rumler
Quoted
Original von Janko
Hallo,
wie schon geschrieben wurde hat da jeder so seine eigene Erfahrung! Von Beko kann ich (!) allerdings nur abraten.
Was Kühlgeräte betrifft kann ich auch nur Liebherr empfehlen. Die von Liebherr sind in den meissten Fällen sogar günstiger als die von Bosch/Siemens.
Was ist an Liebherr besser ?
Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |