Es handelt sich um eine Bauknecht WA 7763, Service Nr. 858317203000. Nach ca. 10min. bleibt die Maschine stehen und im Display erscheint "P". Für welche Störungen steht dieser Fehlercode?
Flusensieb raus und auf abpumpen stellen da siehst du ob die pumpe richtig läuft. wenn ja Ablaufschlauch durchpusten oder auf dem weg zur pumpe hänkt ne socke oder dein STRING
kannst Du mir bitte dein Bild zum Öffnen der Maschine senden.Bei freenet ist er nicht mehr vorhanden, und ich habe ähnliches Problem mit meiner Sockenfresser-Maschine 7778. Ich wollte demnöchst die Türmanschette wechseln, da sie ziemlich verbogen ist und wahrscheinlich dadurch der Spalt zwischen ihr und dem Bottich zu groß geworden ist. Its es sehr schwer ?
Meine Mail ist anledino@gmx.de
Danke im voraus
Die Waschmaschine ServiceNr. 858317203000 zeigt plötzlich den Fehlercode F06 an piept und tut dann keinen Dreher mehr. In der Bedienungsanleitung steht nur elektrischer Fehler.
Füll einfach das Formular aus welches als Link unter diesem Text steht, oder verwende mal suchen. Lagerwechsel wurde hier schon bis zum Erbrechen beschrieben.
Zeit ist das was wir draus machen.
This post has been edited 1 times, last edit by "schuberd" (Jan 19th 2006, 6:47pm)