You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

Ewald4040

Professional

Occupation: Kundendiensttechniker

• Send private message

21

Saturday, June 17th 2006, 6:32am

Ist der Fehler schon gefunden? Oder geht es um persönliche Belange? Und sind wir noch im Thread von Silbervogel, ist aus einem Waschautomat ein Geschirrspüler geworden?
Freundlichst,Ewald4040
Bei diesen Reparaturanleitungen übernimmt die ausführende Person die Haftung und Verantwortung.
Vor Arbeiten am Gerät , Netzstecker ziehen ,spannungslos machen.VDE Vorschriften beachten !

This post has been edited 1 times, last edit by "Ewald4040" (Jun 17th 2006, 6:37am)

Janko

Teamhack-Betreiber

Occupation: Hausgerätetechniker

• Send private message

22

Saturday, June 17th 2006, 10:52am

Hallo Stephan,

Halt mal den Ball flach! Du hast natürlich recht!
Die Suchfunktion ist ein fertiges Element sowie das gesamte Forum ein fertiges Element ist. An diesen "Elementen" Kann man nur bedingt Änderungen dran durchführen. So habe ich z.B. die Möglichkeit die Suchfunktion auf mindestesn 2 anstatt 3 Buchstaben einzustellen. (Das habe ich jetzt eben auch getan)
Die Nachteile:
Der Suchindex muss neu aufgebaut werden - man wird diese Änderung also erst einige Zeit später spüren.
Der Suchindex wird größer und größer und ... Und der Platzbedarf auf dem Server ebenfalls und teurer und teurer und...
Dieser überteuerte webspace steht bei der Strato Medien AG - Der ist OHNEHIN schon absolut lahmarschig. Ich denke das wird sich mit dieser Änderung noch mehr verschlimmern.

Was die Spenden angeht so decken sich etwa Die Kosten mit den Investitionen. Nicht nur das Webspace kostet Geld!!!

Google...
...hat auch so seine Probleme - Google findet zwar das Forum und schaut ab und zu auch mal rein aber es kommt nicht weit, weil es mit dem php anscheinden nicht zurecht kommt. Daher ist ja die Seite "Die letzten Themen" (Siehe oben) entstanden, damit Google überhaupt etwas hat was es durchsuchen kann. --> Das hat anscheinen auch funktioniert...

Fazit:
Warten wir mal ab wie sich die Suche entwickelt und dann schauen wir weiter... Bis dahin
Suchfunktion verwenden...:
"Fehler* AEG Waschmaschine"
listet fast alle Fehlercodes von AEG -Waschmaschinen auf (124 Ergebnisse) --> Sollte vorrübergehend zumutbar sein

Nachtrag: Es wird gerade eine neue Suchwortanalyse durchgeführt - Kann sich noch um ein paar Stunden handeln und dann sollte das Problem auch behoben sein...

Gruß Janko

Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
  • Günstig: Versandkosten ab 4,95€!
  • Schnell: Lieferung in der Regel innerhalb 24 Stunden!
  • Natürlich: 14 Tage Rückgaberecht
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

Janko

Teamhack-Betreiber

• Send private message

23

Saturday, June 17th 2006, 12:15pm

--> Problem behoben! Suche mal nach...:

C3

Gruß Janko

Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

Suchfunktion

Unregistered

24

Saturday, June 17th 2006, 1:40pm

Hallo Janko,

nichts für ungut, aber Du mißverstehst mich. Es war nicht nötig, die Suchfunktion zu verändern oder weiter Geld zu investieren. Selbst Google findet schlecht und die können in jedem Fall mehr investieren als Du. Ihr sollt nur dran denken, mit "benutze die Suchfunktion des Forums" müllt Ihr Euren eigenen Index zu. Gestaltet die Antworten einfach so, dass sie nicht zu Sackgassen werden. Dem Frager kann man ja trotzdem unmißverständlich mitteilen, dass man Eigeninitiative erwartet.

Aber nun kann ich tatsächlich eine passende Antwort auch aus Euren Seiten hier posten: http://forum.teamhack.de/index.php?page=Thread&threadID=3277&sid=&hilight=c3
oder auch
http://forum.teamhack.de/index.php?page=Thread&threadID=4680&sid=&hilight=c3

So, das war nun meine letzte Wortmeldung hier, weiter alles Gute
Stephan

PS @Ewald4040: der Thread lautet "Fehler Code C3"

Janko

Teamhack-Betreiber

• Send private message

25

Saturday, June 17th 2006, 3:34pm

Hallo Stephan,

ich denke, ich habe meinen besten Teil dazu beitragen können.

Ich verstehe hier aber beide Seiten:

Der User will keine Sackgassen - klarer Fall...

Der Antwortende ist es leid ein und die selbe Antwort immer und immer wieder zu schreiben (und nicht zuletzt Speicherplatz zu belegen).

Mit der Änderung der Suchfunktion -hoffe ich- werden solche Fragen automatisch minimiert, weil man eben jetzt auch im Vorfeld fündig werden kann (Was ja vorher nicht der Fall war)...

Sollte also in Zukunft tatsächlich noch jemand Fragen was z.B. "C-neun" heist (um den Index zu schonen) dann ist er -und das kann man festlegen- Stinkefaul!

Gruß Janko

EOD-accept -->
Thema geschlossen - Antworten nicht mehr möglich!