bin neu hier im Forum. Ich habe Probleme mit meinem Geschirrspüler Marke Juno JSI 4465. Er ist 4 Jahre alt und heizt nicht mehr. Mein Mann meint die Heizung wäre in Ordnung (er hat sie durchgeprüft). Was könnte es sonst noch sein?
Hat er überprüft. Die Maschine läuft an, macht die Vorwäsche und nach ca. 3 Minuten geht die Maschine in Störung. Trocknen und Ende blinken und die Maschine macht nichts mehr.
Hat die Maschine dann zwischendurch schon mal Wasser abgepumpt?
Wenn ja bekommt Sie neues Wasser und bleibt dann stehn?
Falls nicht kannst Du mal nachsehn ob im Bereich des Siebes eine größere Erhebung ist. Sollte das der Fall sein solltet Ihr hier einmal das Sieb entfernen, den Deckel abschrauben und dann die darunterliegenden Röhrchen ordentlich reinigen.
Er probiert es gerade aus. Habe die Maschine gestern gekauft. Angeblich mit defekter Heizung. Das wäre ja kein Problem gewesen und nun das. Melde mich dann wieder.
Wir haben die Maschine nochmal laufen lassen. Sie zieht Wasser, danach läuft sie ca. 2 Minuten, Programm blinkt, sowie Trocknen und Ende. Maschine schaltet ab.
Bei diesen Reparaturanleitungen übernimmt die ausführende Person die Haftung und Verantwortung.
Vor Arbeiten am Gerät , Netzstecker ziehen ,spannungslos machen.VDE Vorschriften beachten !
die Maschine heizt jetzt wieder. Lag an der Steuerung. Jetzt haben wir folgendes Problem: Wenn das Gerät läuft leuchten die Kontrollleuchten nur noch ganz schwach und die Kontrollleuchten können nicht mehr gelöscht werden. Typ.-Nr. 911N82-8F Prod.-Nr. 911898005.