You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Thursday, June 12th 2008, 12:59am

Privileg Pro Comfort 9650T (6329610) Programmänderung

Hallo,

vieleicht kann mir einer weiterhelfen.
Ich habe eine Privileg Pro Comfort 9650T (6329610) und möchte den Programmablauf ändern.
Bei dem Gerät kann ich bei den verschiedenen Waschprogrammen (Feinwäsche, Pflegeleicht usw.) z.b. nicht alle Schleuderprogramme, Energiesparprogramm, Temp. anwählen. Bei dem Programm Feinwäsche ist es mir z.b. nur möglich max. 40 Grad und max.700 Umdrehungen anzugeben. Ist es möglich die Elektronik umzuprogrammieren, das ich die Programme nach meinen Vorstellungen einstellen kann (z.b. Feinwäsche mit 90 Grad 1500 Umdrehungen (nur Beispiel!!!))? Wären Konfigurationscodes vorhanden?

Noch eine Frage:
Da ich Solar und einen Warm- und Kaltwasseranschluß an der Maschine habe, ist es auch möglich das die Maschine einen elektrischen Warm-Kaltwassermischer umstellt? Falls ja, wäre ein Schaltplan für die WM vorhanden bzw. hat einer schon sowas mal umgebaut?

Danke im voraus! :Beamer:

Gruß Stöcki

Occupation: Hausgerätetechniker und Technischer Redakteur

• Send private message

2

Thursday, June 12th 2008, 8:32pm

Da gibt es nichts zu programmieren. Die angebotene Programmvielfalt reicht in der Regel vollkommen aus. Außerdem macht dein Bespiel wenig Sinn. :P

3

Thursday, June 12th 2008, 9:27pm

Aus welchen Grund macht es wenig Sinn z.b. durch einen Regler das Warmwasser über Solar in die Maschine laufen zu lassen?
Da ich das Wasser nicht über die Maschine aufheizen lasse, sonder über Solar versteh ich nicht das es wenig Sinn macht. Ausserdem kann ich mein Programm so einstellen, das es noch effizienter arbeiten kann.
Da spar ich doch Energie oder seh ich das jetzt falsch?

Janko

Teamhack-Betreiber

Occupation: Hausgerätetechniker

• Send private message

4

Friday, June 13th 2008, 7:46pm

oder seh ich das jetzt falsch?

Ja!

Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
  • Günstig: Versandkosten ab 4,95€!
  • Schnell: Lieferung in der Regel innerhalb 24 Stunden!
  • Natürlich: 14 Tage Rückgaberecht
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.