Hallo
habe einen Juno JSI 1341B GSP (45 cm, Prod.Nr.: 911721047, Typ Nr.: 911721-2c, Ser.Nr.:74700057)
Er dürfte ungef. so 8-9 Jahre alt sein und hat in dieser Zeit wirklich zuverlässig gute Dienste geleistet.
Seit ein paar Tagen pumpt er nach dem Spülen nicht mehr vollständig das Wasser ab.
Manchmal steht das Wasser bis an den oberen Rand des Grobsiebes.
Ansonsten, wenn man das Sieb unten raus nimmt, stehen noch ungefähr 6 cm Wasser drin.
Da ich vorher da drauf nie geachtet habe weiß ich jetzt nicht ob das normal ist das da immer
ein Rest (6 cm) Wasser drin steht.
Bei einem neuen Spülgang pumpt er das restliche Wasser erst ab, jedoch bleibt immer der oben beschriebene
Rest von ungef. 6 cm drin. Spülen tut er normal, heizen auch. Das Geschirr wird auch sauber.
Irgendwelche unnormalen Geräusche beim abpumpen oder während des Spülens macht er auch nicht.
Ist da die Pumpe verdreckt od. defekt ?
Oder die Programmsteuerung ? (Die ist noch mechanisch, keine Ahnung was da defekt sein könnte)
Wie kann ich den GSP zerlegen ?
Hab leider keine Ahnung davon wie man so einen GSP zerlegt.
Am liebsten wär mir ne bebilderte Anleitung wie ich ihn zerlege und wieder zusammenbaue.
Wenn's sowas überhaupt gibt ...
Einen neuen wollt ich nicht unbedingt kaufen da die 45 cm Geräte nicht gerade billig sind ....
Falls Bilder gebraucht werden vom Restwasser das drin steht ---> kann ich machen
vielen Dank im voraus für eure Mühen.
proxima7