You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Friday, July 17th 2009, 11:35am

GSP Zanussi GW 683 - zieht kein Wasser

Hallo,
ich habe mir mal die Rep-Anleitung für die Zanussi-Geschirrspüler angeschaut, da die Maschine kein Wasser mehr zieht. Habe 4l Wasser in sGerät geschüttet und die Maschine läuft und pumpt ab. Habe dann versucht das Blech über dem Sumpf auszubauen um die Reinigungsarbeiten gem. der Rep-Anleitung vorzunehmen.Wie kann ich denn das Innenleben (große Blech) unterhalb des Flügelarms herausnehmen?

Danke vorab.
Gruß
mucki

2

Friday, July 17th 2009, 4:33pm

Hallo
Die PNC oder E. Nummer
Gruß Uevchen45
Und immer schön aufpassen. Strom kann dein Freund aber auch dein Feind sein.:thumbup:
Stecker raus bevor man anfängt zu schrauben 8|
Und am Ende eine Sicherheitsprüfung VDE 0701/702
Bitte keine Anfragen per Privaten Nachrichten, sollen doch alle was davon haben.
Und erwartet keine Wunder, sind auch nur Menschen :D

3

Friday, July 17th 2009, 5:55pm

Hallo Uevchen45,

tja, das mit der PNC oder E. Nummer hatte ich auch schon in einem anderen Beitrag gelesen. Leider habe ich aber nirgends an der Maschine diese Kennzeichnung gefunden. Würdest du mir - als Fastlaie - kurz mitteilen wo ich diese Nr. finde, damit ich sie hier posten kann?
Danke vorab.
Gruß
mucki

Ich habe jetzt mal alle Nr. die auf die Typenschild stehen nachfolgend reingeschrieben.
Modell: DW 683
Produktions-Nr.: 911831515 (01)
Seriennr. 12810928
Typ-Nr.: 911N81-2F

This post has been edited 1 times, last edit by "mucki082" (Jul 17th 2009, 6:02pm)

4

Sunday, July 19th 2009, 10:30am

Hallo
Mit dem Belch meinen Sie bestimmt das Sieb in der Maschiene?
Unteren Sprüharm lösen und das Sieb abnehmen durch drehen.
Gruß uevchen45
Und immer schön aufpassen. Strom kann dein Freund aber auch dein Feind sein.:thumbup:
Stecker raus bevor man anfängt zu schrauben 8|
Und am Ende eine Sicherheitsprüfung VDE 0701/702
Bitte keine Anfragen per Privaten Nachrichten, sollen doch alle was davon haben.
Und erwartet keine Wunder, sind auch nur Menschen :D