You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Sunday, November 8th 2009, 3:52pm

Bauknecht Lingerie 1400 suche Flusensieb

Hallo !!

hört sich zwar komisch an aber ich finde mein flusensieb von meiner Wa nicht kann mir einer sagen wo sich das bei der
Bauknecht Lingerie 1400 befindet????? :cursing:

Daniel 22

Trainee

Occupation: Elektroniker Energie und Gebäudetechnick, Techniker Energie und Prozessautomatisierung

• Send private message

2

Sunday, November 8th 2009, 5:15pm

Ich kenne deine Maschine jetzt nicht genau. Aber normalerweise befindet sich das Flusensieb vorne hinter einer Klappe. Bei manchen Maschinen ist es auch hinter einer Leiste versteckt die sich vorne unten befindet. Die Leiste lässt sich ganz einfach abziehen. Die letzte Möglichkeit die mir einfällt ist hinten an der Maschine.
http://www.bauknecht.de/app.cnt/bk/de_DE…1/page/download
Schau dir mal diesen Link an. Auf der Seite 7 wird gezeigt wo sich das Flusensieb versteckt.

3

Sunday, November 8th 2009, 7:42pm

Flusensieb

Hallo,

ich habe auch ne Bauknecht - anderes Modell - aber egal.

Bei mir ist das Sieb an der Frontseite ganz tief unten. Man muss einen Griff herausziehen und dann nach links drehen. Dann kann man das Flusensieb herausziehen.

Vorsicht - am besten ein altes Backblech unterlegen - kommt jede Menge Wasser.

Hoffe, ich konnte helfen.

Grüße
Josh

4

Sunday, November 8th 2009, 8:15pm

Super Danke !

Ich habe die leiste entfernt und auch diesen dreh verschluß geöffnet aber das was da zum vorschein kommt sieht nicht wirklich wie ein sieb aus ? Sieht aus wie drei streben die am ende mit einer runden scheibe zusammen gehalten werden.
Ich denke mal das da jedes geldstück wie auch jede andere kleinigkeit durch kommt hat also nicht wirklich was mit Flusensieb zu tun. Ich denke mal ich werde morgen mal beim Bauknecht Kundendienst anrufen und mich mal mit den kurzschließen ! Mal sehen was die sagen ?? Werde mich morgen abend noch mal melden ob die eine Lösung für mich hatten. Vielen Dank erstmal für eure Hilfe !!!!