Hallo,
Christian, wie Du angemerkt hast habe ich inzwischen verschiedene Beschreibungen gefunden. Dabei war ein Bild einer Blende die ähnlich war. Aber trotz extremer Vergrößerung war keine Nummer zu sehen und auch bei der weiteren Beschreibung bezog sich kein Wort auf diese Darstellung.
Vielen Dank an den "schlauen Fuchs". Das ist fast genau meine Blende. Die Tasten stimmen überein, Funktionsleuchten habe ich ein paar mehr. Wie ich die Nummerierung gesehen habe, habe ich mich eigentlich nicht gewundert, sondern habe mich etwas über mich selbst geärgert. Im Rahmen meiner Suche hatte ich die Platine hinter der Schalterblende frei gelegt und dabei festgestellt, dass rechts und links des Tastenblockes noch je eine Tastenposition unbelegt war. Da hätte der Gedanke, dass dies für die Steuerung die Positionen 1 und 7 sind eigentlich schon kommen können.

Ich bin aber schon Ü50, da klappt das vielleicht schon nicht mehr so.
Ein dickes Danke an den schlauen Fuchs der mir genau das bringen konnte was ich gesucht habe und auch Danke an die anderen für Ihre Beteiligung.
Ich hätte aber trotz der Lösung noch eine Frage: Da ich in meinen Beschreibungen dieses Bild nicht finden konnte gibt es anscheinend mindestens noch eine weitere die auch noch genauer ist wie das was ich habe. Wo kann ich diese finden ?