Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
nein abgepumpt hat sie, nur zieh keinen weichspüler hatte noch keine zeit genauer zu schauen ist aber wenn sie weichspüler ziehen soll auch wenn der fehlerspeiher e52 anzeigt also motor aber ich habe den fehlerspeicher noch nicht gelöscht und weiss auch garnicht mehr wie das geht,...... muss mich am we mal dransetzenSteht das Wasser immer noch drin?
"ELE" ist keine Fehlermeldung sondern kommt immer beim *nächsten* einschalten wenn man im Prüfprogramm war und ist normal.gestern ein wenig getestet hatte ich wieder e52 dann auf einmal ele
Deutet auf ein fehlendes Tachosignal hin. Ja, ich habe gelesn was Du geschrieben hast - es deutet aber trotzdem darauf hin. Wenn der Tacho tatsächlich OK (und der richtige!) ist, dann kann nur die Elektronik als Ursache in Frage kommen. Ich würde mir den Tacho aber nochmal genau ansehen!!! Wie Du selbst erkannt hast:beschleunigt und hört mitten im beschleunigen auf
Mach also erst weiter wenn Du ein Messgerät hast!So ohne messgerät ist man echt aufgeschmiessen
Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
This post has been edited 1 times, last edit by "thommi2k10" (Jul 10th 2011, 4:15pm)
Warum schreibst Du dann solche Sachen wenn Du den Magneten noch nicht geprüft hast? Der Magnet ist fast immer die Ursache und ist fester Bestandteil des Tachos! Solche falschen Angaben führen zu falschen Annahmen beim Techniker und lassen Dich lange im dunkeln tappen. Beschränke Dich mit den Angaben auf Tatsachen!Habe die Maschine für 30 euro gekauft und habe den motor repariert bzw tachogenerator kohlen sind wie neu tachogenerator geht!!!
|
|