You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Thursday, October 20th 2011, 1:16pm

Mein Wäschetrockner schaltet nach einmal Trommel drehen aus

Hallo an alle Wissenden, hilfe bin alleinerziehende Mutter dreier kinder und mein Trockner streikt.
Es handelt sich um einen WT44 E 180/02 das gerät ist 6 Jahre alt und lief bisher immer tadellos nur jetzt wenn ich Ihn einschalte läuft die Trommel los und bleibt dann nach ein paar umdrehungen stehen bis hierher ist alles normal. Wenn die Trommel wieder anlufen soll schaltet das Gerät komplett ab sogar die Beluchtung an den Sensortasten ist aus. Nach ca. 2 Minuten schaltet das gerät wie ein und die Leuchten an den Sensortasten leuchten auch wieder.Hiiiiiilffffe wer kan helfen icvh kann mir kein neues Gerät leisten. Danke an allen die mir weiterhelfen im voraus.

Bulli50

Trainee

Occupation: Elektrotechnikermeister

• Send private message

2

Thursday, October 20th 2011, 1:19pm

Das selbe Problem kauen wir gerade einen link weiter durch...
schau dir den mal aufmerksam an...du kommst dann sicher auch bei deinem Problem weiter..

Siemens Trockner WT 44 S 590 /02 geht nach 2 min aus

3

Friday, October 21st 2011, 12:09pm

Hat noch jemand eine Idee wegen meinem Trockner??

Haben heute das anlassrelais getauscht aber der fehler bleibt der gleiche, leider wer weiß noch was :(

4

Friday, October 21st 2011, 12:21pm

Der trockner WT44E180/02 schaltet nach 2minuten aus und nach5 minuten wieder ein

Der Trockner ist 6 jahre alt. Man schaltet ihn an und nach 2 minuten schaltet er ab wartet mann ca. 5 minuten schaltet er sich von alleine wieder ein. Drückt man dann den schalter das er trocknet geht das spiel wieder von vorne los.Wer kann helfen???? Haben Heute das Anlassrelais getauscht immer noch das selbe problem leider.