Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
Also heißt das, das die Wama ein Signal vom Aquastop braucht, auch wenn dieser kaputt ist? Warum denn das? Was passiert, wenn die Wama keine elektrische Verbindung mehr hat zum A-stop? Tut dann die Wama gar nimmer?Bei dem Gerät lässt sich das Ventil nicht zerlegen. Du kannst einen normalen Schlauch anschließen, wenn du den alten Schlauch elektrisch verbunden lässt.
Hilfe, erkläre mir näheres. Danke für deine Mühe. Könnte ich die 2 Käbelchen vom A-Stop auch einfach kurzschließen oder fliegt mir dann irgend ne Sicherung oder gar die Maschine um die Ohren?Hallo
Aqua-Stop und Magnetventil im Gerät sind elektrisch in Reihe geschaltet. Also wenn man den Aqua-Stop abklemmt unterbricht man die Zuleitung zu den Magnetventil in der Maschine.
Gruß Dreschi
Da ist nix 220 Volt. Zumindest nicht bei meiner Version der W918. Es scheint da verschiedene Versionen zu geben bezüglich der Zulaufventile. Hab nämlich auch mal nach Ersatz gesucht und festgestellt, dass es eben 110 oder 220 Volt oder Ventile gibt, die beides können. Der A-Stopp hing ja auch an der selben Stromversorgung wie die Zulaufventile. Und wie oben beschrieben stand aufm A-Stop 110 Volt. Somit war klar das die Ventile auch 110 Volt haben.Aber Hallo
Du betreibst die 11o Voltventile mit 230 Volt und findest das OK? mfgK.