Hallo,
ich habe eine Miele Primavera W961. Vor zwei Wochen hat die Maschine keinen Weichspüler mehr genommen, d. h. sie hat bis zum Ende gewaschen, aber der Weichspüler blieb im Weichspülerfach drin. Daraufhin habe ich im Forum nach Lösungen gesucht. Dann habe ich die Waschmittelschublade rausgezogen und einschl. dem weißen Ding im Weichspülerfach alles total gesäubert. Doch auch danach blieb bei der Wäsche der Weichspüler im Fach. Dann habe ich die Maschine 2 mal mit 95° durchlaufen lassen (wasche sonst nur 30 oder 40° Wäsche). Jetzt nimmt die Maschine wieder Weichspüler, d. h. der Weichspüler ist aus dem Weichspülerfach raus, das Weichspülerfach ist jedoch am Ende mit Wasser (nicht mit Weichspüler) gefüllt. Ich weiß nicht ob es sein kann, oder ob ich mir das nur einbilde, aber ich finde, dass die Wäsche wenn sie fertig gewaschen und geschleudert ist überhaupt nicht nach Weichspüler riecht. Sie riecht ganz neutral. Kann das sein? Woran kann das liegen? Was muss ich tun, damit meine Wäsche wieder gut duftet?
Am Weichspüler bzw. Waschpulver kann es auch nicht liegen. Ich nehme schon immer nur P****l und Lenor.
Würde mich über eine Antwort freuen.