You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

Maturasigma

Professional

• "Maturasigma" started this thread

Occupation: Chemiekant

• Send private message

1

Wednesday, February 1st 2012, 3:12pm

Hoover Vision VHD 9kg Zerstört

Hey Leute, ich war letztens bei nem Bekannten der auch Waschmaschinen repariert, dies aber gewerblich und der hatte von einem Kunden Diese Hoover erhalten

Die Benutzer hatten nochmal Glück gehabt, das hier "nur" die Heizung aus dem Bottich gebrochen war, die alle 3 Mitnehmer und eine Aufhängung am Bottich ekillt hat. Krass oder?

Ich sag dazu nix, außer wers kauft hts nicht anders verdient, die Warnungen waaren deutlich genug!

TexasLig

Beginner

Occupation: Restaurantfachmann

• Send private message

2

Saturday, February 4th 2012, 8:42pm

Total billige Maschinen....... Candy Hoover pfui :-(

Occupation: Elektroinstallateur,staatl.gepr. Bodenleger

• Send private message

3

Saturday, February 4th 2012, 9:02pm

Tolle Optik ist halt nicht alles.
Elektriker,Kurzen in der Hose und stets ein Bein im Knast und ein Bein im Grab! :thumbup:

Spass beiseite,Vor Arbeiten an elektrischen Geräten stets davon überzeugen,dass der Netzstecker gezogen ist!
Insbesonders bei wasserführenden Geräten ist da besondere Vorsicht angesagt!
Spannungsführende Bauteile in Bodennähe insbesondere Mehrfachstecker entfernen!
http://www.autokult.de/

TexasLig

Beginner

• Send private message

4

Saturday, February 4th 2012, 9:15pm

Hihi als wenn die Toll von der optik wären :D

Occupation: Elektroinstallateur,staatl.gepr. Bodenleger

• Send private message

5

Saturday, February 4th 2012, 9:58pm

Jetzt nicht mehr,aber das große Bullauge ist schon ein auffälliges Feature,das Manchen zum Kauf bewegt.
Hätte er sich mal vorher mit den Videos vertraut gemacht.http://www.youtube.com/watch?v=uxra1Crw3tk
Elektriker,Kurzen in der Hose und stets ein Bein im Knast und ein Bein im Grab! :thumbup:

Spass beiseite,Vor Arbeiten an elektrischen Geräten stets davon überzeugen,dass der Netzstecker gezogen ist!
Insbesonders bei wasserführenden Geräten ist da besondere Vorsicht angesagt!
Spannungsführende Bauteile in Bodennähe insbesondere Mehrfachstecker entfernen!
http://www.autokult.de/

TexasLig

Beginner

• Send private message

6

Saturday, February 4th 2012, 10:10pm

Jaha.... aber nun denn solange KD noch die Marke kaufen, wird es die auch noch geben (in dieser Qualität)

Maturasigma

Professional

• Send private message

7

Tuesday, February 7th 2012, 7:35am

Und die Einstellung der Kunden kann Candy und Hoover nur zu Gunsten kommen...

Neulich war ich bei ner Freundin meiner Mutter, ihre AEG Lavamat w1000 sollte ich doch mal Putzen, das tat ich dann auch. Im Waschkeller eine Candy GO1460 D. Auf dem Deckel prankte der Aufkleber 10 Jahre Garantie auf das Herz ihrer Waschmaschine *ausgeschlossen Material und Strukturfehler an Trommel und Bottich sowie Lagerschäden.

Da kam die Besitzerin und wollte waschen. Ich fragte sie ob sie wisse, was es mit dem Aufkleber aufsich hat.
Wie zu erwarten KEINE AHNUNG. Da sagte ich, das die Kisten auseinander reißen und jeder im Umkreis befindliche in Lebensgefahr stünde. Da glotzte die nur dmm und sagte, naja mit meiner Maschine wird das schon nicht passieren, stelle die 30°C mit 1400Touren an und verschwand.

Toll oder? Naja wenns sie zerfetzt, wirds teuer, denn rechts und links daneben standen jeweils eine Miele :D

TexasLig

Beginner

• Send private message

8

Tuesday, February 7th 2012, 9:25am

Unglaublich..das wrd teuer ja :D Eigentlich ist das doch eine billige Masche wo die Kunden echt hinters Licht geführt werden. Es lebe der Energiesparwahnsinn :(

Maturasigma

Professional

• Send private message

9

Tuesday, February 7th 2012, 3:00pm

Ich sag mal so, meine EBD Easy WA2114 von 2006 ist für ihre 249,- damals qualitativ, was die mmechanischen Teile angeht auf einem Stand, wo man sagen kann das ist für den Preis echt top. Die EBD hat Edelstahllaugenbehälter, n Anständiges Lagerkreuz und sonst ist sie recht stabil gebaut, da klappert nix.
Wenn man sich mal heutige Maschinen in dem Preissegment anschaut, da kann man hoffen, das die bei der 1. Benutzung nicht noch auseinander fällt.
Es hat sich alles zum schlechten verbessert...

Nehmen wir die Privileg Basic serie, von Quelle die Modelle mit 400,600,800 oder 1000 Touren, die kosteten auch in dem Bereich und die Teile sind fast nicht ttot zu bekommen.

TexasLig

Beginner

• Send private message

10

Tuesday, February 7th 2012, 7:31pm

ja da hast du volkommen recht ;) die privileg basic serie war echt ein traum. ohne schnickschnack einfach und übersichtlich aufgebaut. Was man heute erwartet, gehört schon lnge nicht mehr zur selbs verständlichkeit... leider

Maturasigma

Professional

• Send private message

11

Tuesday, February 7th 2012, 8:53pm

Naja bin echt ma gespannt, wie lange es noch dauert, bis eine der Zahlreichen Candy und Hoover Maschinen einen Menschen oder ein Tier lebensbedrohlich verletzt, weil so ein Gewichtsstein oder ne Deckplatte die entgegengeflogen kommt is nicht ohne

TexasLig

Beginner

• Send private message

12

Tuesday, February 7th 2012, 9:20pm

es muss erst was passieren !!!

Maturasigma

Professional

• Send private message

13

Wednesday, February 8th 2012, 5:45am

Wie bei allem... und dann is abrer das Geschrei groß, keiner hat was gesagt und man hätte ja mal warnen können...
Dabei sind die Zeichen doch mehr als deutlich, wo auf nem Aufkleber Material und Strukturfehler angesprochen werden...

TexasLig

Beginner

• Send private message

14

Wednesday, February 8th 2012, 2:15pm

Wir wollen sowas ja nie sehen :D