Search results
Search results 1-20 of 848.
Habe ein Problem mit o.g. Kondenstrockner. Sobald bei dem Gerät die Tür über den Taster geöffnet wird fliegt der Schutzschalter. Ein abklemmen der Verriegelung hat den Fehler trotzdem hervorgerufen. Ausserdem soll es lt. Kunden auch passieren wenn das Gerät von der Mangel in die Bügeltrocken Stufe geht. Jemand eine Idee was das sein kann ? Heizung funktioniert. Lampenfassung/Abdeckung ist i.O. Für Tipps wie immer sehr dankbar !
Danke für die Antworten - hatte den Fühler auch getauscht und der Fehler war leider immer noch da.... hab dann auch die Befürchtung gehabt dass es die Elektronik sein könnte.... hmm... trotzdem Danke !
Habe hier einen Hochbaubackofen von Siemens HB55025/01 der im Display die Fehlermeldung "ER 4" anzeigt. Wer hat die Fehlerliste für dieses Gerät ? Danke !
Schlechte Nachricht, du hast nen 4er Block, in neu 159,- + Steuer + Versand...vllt hast Du Glück einen gebrauchten zu ergattern oder musst notgezwungen auf die Platte verzichten...ansonsten wäre die Material Nr für das E-Teil 080537. Aber bei 20 Jahre in etwa alt lohnt ne Neuanschaffung sicherlich nicht...aber vllt gibts ja irgendwo ein gebrauchtes Teil.. Viel Glück !...oder halt eine neues Gerät....
Heizt denn dein Gerät ? Wenn nicht , dann mal die Rückwand abschrauben und hoffen dass nur das Schutzthermostat angesprungen ist, in diesem Fall den kleinen roten Knopf drücken unf hoffen dass es "klick" macht, dann könnte er wieder laufen...
Hast Du eine genaue E-Nr. von dem Gerät ? Was man aber schon dazu sagen kann ist, nur die Achse alleine wirst du nirgends finden, wenn Du Glück hast, hast Du einzelne Schalter und keinen ganzen Schalterblock.... einzelne Schalter sind noch teils erschwinglich, bei Blöcken muss man meist tiefer in die Tasche greifen...
Gib mal alle Nummern von Typenschild, dann gehts weiter !
Quoted from "Prinz" China weniger aber ist Constructa Bauweise wenn mich nicht alles täuscht und Ich die richtigen Infos habe, kommen die Dinger aus Spanien. Oder weiß es jemand genauer? Turkey hab ich auch des öfteren mal gesehen aber wer weiss schon wo das alles wirklich produziert wird Um nochmal zu dem eigentlichen Problem zurück zu kommen, Rückwandklappe ab, Riemen ab, Heizung raus (zur Not die Trommel dabei etwas anheben!)... und dann das fishing nach dem Bügel starten.... frage mich alle...
*lach*...ja ist irgendwo arm aber was will man dagegen tun ???..wollte immer schon mal ausrechnen was ein Gerät komplett aus Ersatzteilen kostet !! Danke dor für die Mühe ! 10 Euro ist noch lange kein neuer Trockner..
http://www.teamhack.de/index.php?site=anleitungen&id=31 http://www.teamhack.de/index.php?site=anleitungen&id=38
Also wenn Du viel Zeit hast dann kannst Du es auch mit einem Magneten versuchen und einem kleinen Metallkörper den Du dann in die Wege einführst, wenn Du das bohren vermeiden möchtest.
Vielleicht hat dein Deckel an den Seiten vorne 2 Blindkappen, hinter denen sich 2 Schrauben verbergen !
Das Gerät hat im Kühlteil 2 Ventilatoren und bei dem unteren bin ich mir sicher dass er funktioniert, also der der für die Gemüseschubladen zuständig ist. Im oberen Teil wo die Fächer sind sitzt auch noch einer neben dem Filter, bei dem weiss ich jetzt nicht ob er funktioniert. Der ist aber noch entfernter von der Eisbildung.
Kann gerade nicht auf eine gewünschte Seite zugreifen aber da Du ja ne elektronische Anzeige haben wirst, baue doch mal die Elektronik aus und dann siehst Du doch ob die Kabel zu den Fühlern sich bewegen lassen bzw auch eingeschäumt sind. Wenn sie eingeschäumt sind würde ich definitiv nen Kulanzantrag beauftragen. Evtl. gibts ein neues Gerät.
Ich finde etwas dürftige Problemschilderung. Gibt s noch mehr Angaben auf dem Typenschild ?
Hört sich eigentlich nach der BSH Spüler Krankheit an, lies die Rep.Anleitungen bzgl. Wärmetauscher/Gebergehäuse/Riffelschlauch hier im Forum. Wobei ich etwas irritiert bin dass kein Reset möglich ist. Aber versuchs erstmal mit den o.g. Anleitungen.
Als erstes einmal dieser Link hier aus dem Forum (Rep.Anleitungen), damit Du das Gerät schon mal öffnen kannst : http://www.teamhack.de/index.php?site=anleitungen&id=29 Wenn das Gerät offen ist, sitzt dort noch ein Spannring der die Manschette am Bottich befestigt. Dort ist eine Schraube, meist rechts, die den Ring löst, dieses dann auch tun ! :) Dann solltest Du die Manschette entfernen können. Dann die neue Manschette wieder aufknüpfen und dabei darauf achten dass sie mittig sitzt. Dann den Sp...
Das Gerät hat 2 Ventilatoren, der untere läuft auf jeden Fall beim oberen bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall waren beide NICHT eingefroren.
Habe ein Problem mit einer Kühl-/Gefrierkombi von AEG die gerade über 4 Jahre alt ist. Gerätedaten: Santo 86378 KG PNC 924720721 Das Gerät hat im unteren Bereich, zwischen Gemüseschubladen und unteren Böden einen Eisklotz gebildet. Der halbe Verdampfer ist eingefroren. Das Eis reicht ziemlich exakt bis zur obersten Verblendung. Habe Bilder beigefügt um zu zeigen wie das genau aussieht. [attach]4194[/attach][attach]4195[/attach] Das Gerät ist eine hochwertige AEG Kombi in Edelstahl mit Display in...
Deckel ab und messen ob 230 V anliegen wenn er Wasser ziehen sollte. Liegt die Spannung an ist er defekt.