Friday, September 10th 2010, 11:52pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, August 4th 2010, 9:50pm

Author: Andy72

Siemens Serie IQ 1600

"richtig geschrieben?" nein

Sunday, June 20th 2010, 5:28pm

AEG Öko lavamat Toplader 21200

warum das Thema hier? Gehört doch in die Reparaturrubrik.

Friday, June 4th 2010, 8:23pm

ACHTUNG --> StiWa: Candy GO1460D LEBENSGEFAHR! [Update 06.09.2010]: TV Bericht bei Wiso (ZDF)

Ein in meinen Augen unmögliches Verhalten der Fa. Candy . Sie schadet sich damit nur selbst. Sollten sich weitere Maschinen zerlegen wird das nicht lange dauern bis das in einem Forum steht, so etwas spricht sich im Internetzeitalter halt schnell herum. Der Leser fragt sich doch warum eine solche Liste nicht veröffentlicht werden soll. War die Liste nicht erschöpfend? Dann hätte man das korrigieren können. Waren zuviele Geräte drauf? Dann hätte man es auch mit Begründung korrigieren können. So h...

Friday, June 4th 2010, 8:08pm

Privileg Backofen heizt nicht (Hersteller Elektrolux)

der Demo Mode dient der Präsentation in Austellungsräumen oder auf Messen, wenn die Geräte da heizen würden, wäre das glaube ich nicht sooo gut. Im übrigen gibt es unzählige Backöfen, Kühlschränke, Waschmaschinen etc. mit Demo-Mode.

Friday, June 4th 2010, 6:40pm

Gerät muss aus sein. Taste "Schnellaufheizen" und " + " gleichzeitig drücken und halten bis der Piepton kommt, dann sofort loslassen. Falls noch Demo oder Id im Display steht ggf. Vorgang nochmal wiederholen.

Friday, June 4th 2010, 12:00pm

Demo mode aktiv mach mal ein Bild der Frontblende, evtl. kann ich Dir dann sagen, wie Du da raus kommst.

Friday, June 4th 2010, 11:51am

WaMa EBD TL2247 Schleudert nicht mehr

@Christian: für mich gibt es zwei Möglichkeiten: Elektronik hat eine Stromerkennung für den Motor, dann könnte die Stromaufnahme zu hoch sein, die Elektronik begrenzt- sollte sie dann aber auch bei offener Schleife machen. Sie hat keine Stromerkennung, dann sollte sie dem Motor auch die Phase nicht anschneiden solange die Solldrehzal nicht erreicht ist. Evtl. stimmt doch was mit dem Tacho nicht, wobei dann meist die Drehzahl eher zu hoch als zu niedrig ist.

Friday, June 4th 2010, 2:35am

Alaska DIC 3400 Doppel-Induktionskochfeld bzw. generelle Frage bezügl. Induktionskochfeld

Ich weiß zwar nicht warum Du den Hersteller über was auch immer aufklären willst... .. ich würde es einfach zur Garantiereparatur abgeben- fertig.

Friday, June 4th 2010, 2:29am

Motor würde ich eigentlich ausschliessen, da er ja bei offener Regelschleife hochdreht

Wednesday, June 2nd 2010, 1:27am

Alaska DIC 3400 Doppel-Induktionskochfeld bzw. generelle Frage bezügl. Induktionskochfeld

kann ich auch nicht 100%ig beantworten, habe sowas noch nie probiert, es ist aber denkbar, dass das Feld der eingeschalteten Platte eine Spannung in der Spule des darunterliegenden Feldes induziert hat, dies könnte die IGBTs zerstört haben. Hier müssten m.E. aber einige ungünstige Faktoren zusammenkommen, da ja auch bei Betrieb eines Feldes das danebenliegende nicht zerstört wird. Außerdem hat das obere Feld ja auch eine abschirmende metallene Bodenplatte. Evtl. war es nur Zufall. Letztendlich i...

Wednesday, June 2nd 2010, 1:17am

Poti für Drehzahleinstellung o.k.?

Wednesday, June 2nd 2010, 1:10am

Miele G661 SC-2 Prima - kleineres Heizelement einbauen?

"ass dir einen 16A H Sicherungs Automat einbauen . Dann gehts." Solche Aussagen solltest Du nicht machen ohne die E-Installation im Haus zu kennen.

Monday, May 10th 2010, 11:32pm

Miele T 383 c - Trommel dreht nicht

wurde alles schon mehrfach beschrieben, Suche bemühen. Kann aber auch das Wälzlager vom Motor sein...

Monday, May 10th 2010, 8:43pm

Miele T 383 c - Trommel dreht nicht

vermtl. Zapfenlager der Trommel defekt. Lässt sich tauschen.

Thursday, May 6th 2010, 11:43pm

Bitte um Beratung zur Anschaffung eines Kondensationstrockners

Was spricht gegen einen Wärmepumpentrockner? Der Verbrauch ist deutlich geringer.

Thursday, May 6th 2010, 11:41pm

StiWa vertrauen ?

Siemens und Bosch ist ein Betrieb. Und wenn Siemens im Rüstungsgeschäft ist, dann Bosch doch auch oder denkst Du Bosch besteht drauf, dass Glüh/Zündkerze , LiMa, Anlasser etc. im Panzer oder sonst welchen Rüstungsgütern nicht von denen sind? Heute kann es Dir passieren, dass Du eine WM von einem netten kleinen Hersteller kaufst, der nichts anderes tut als unschuldige kleine WMs zu produzieren, der aber einem Investor gehört, der anosnsten kräftig in der Rüstungsindustrie investiert ist. Solche A...

Wednesday, May 5th 2010, 9:06pm

AEG Öko Lavamat 4656 Keilriemen und Kabelproblem (WaMa)

SO sieht keine fachgerechte Reparatur aus!! Die "aufgewickelten" Kabel gehören neu und es müssen mit geeignetem Werkzeug neue Stecker angecrimpt werden.

Saturday, April 3rd 2010, 6:08am

bosch geschirrspüler SMI 5022

Hallo susi, ich bin z.Zt. extrem ausgelastet mit Arbeit beruflich wie privat-daher schau ich nicht immer sofort wieder rein. Befolge mal de Tip von Kugelblitz. Gruß Andy

Saturday, March 20th 2010, 1:06am

bosch geschirrspüler SMI 5022

Dann solltest Du uns mal ein paar mehr Infos über Susi geben: wo bleibt sie hängen? Wir das Wasser warm, wird es abgepumpt usw.