Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
"richtig geschrieben?" nein
warum das Thema hier? Gehört doch in die Reparaturrubrik.
Ein in meinen Augen unmögliches Verhalten der Fa. Candy . Sie schadet sich damit nur selbst. Sollten sich weitere Maschinen zerlegen wird das nicht lange dauern bis das in einem Forum steht, so etwas spricht sich im Internetzeitalter halt schnell herum. Der Leser fragt sich doch warum eine solche Liste nicht veröffentlicht werden soll. War die Liste nicht erschöpfend? Dann hätte man das korrigieren können. Waren zuviele Geräte drauf? Dann hätte man es auch mit Begründung korrigieren können. So h...
der Demo Mode dient der Präsentation in Austellungsräumen oder auf Messen, wenn die Geräte da heizen würden, wäre das glaube ich nicht sooo gut. Im übrigen gibt es unzählige Backöfen, Kühlschränke, Waschmaschinen etc. mit Demo-Mode.
Gerät muss aus sein. Taste "Schnellaufheizen" und " + " gleichzeitig drücken und halten bis der Piepton kommt, dann sofort loslassen. Falls noch Demo oder Id im Display steht ggf. Vorgang nochmal wiederholen.
Demo mode aktiv mach mal ein Bild der Frontblende, evtl. kann ich Dir dann sagen, wie Du da raus kommst.
@Christian: für mich gibt es zwei Möglichkeiten: Elektronik hat eine Stromerkennung für den Motor, dann könnte die Stromaufnahme zu hoch sein, die Elektronik begrenzt- sollte sie dann aber auch bei offener Schleife machen. Sie hat keine Stromerkennung, dann sollte sie dem Motor auch die Phase nicht anschneiden solange die Solldrehzal nicht erreicht ist. Evtl. stimmt doch was mit dem Tacho nicht, wobei dann meist die Drehzahl eher zu hoch als zu niedrig ist.
Ich weiß zwar nicht warum Du den Hersteller über was auch immer aufklären willst... .. ich würde es einfach zur Garantiereparatur abgeben- fertig.
Motor würde ich eigentlich ausschliessen, da er ja bei offener Regelschleife hochdreht
kann ich auch nicht 100%ig beantworten, habe sowas noch nie probiert, es ist aber denkbar, dass das Feld der eingeschalteten Platte eine Spannung in der Spule des darunterliegenden Feldes induziert hat, dies könnte die IGBTs zerstört haben. Hier müssten m.E. aber einige ungünstige Faktoren zusammenkommen, da ja auch bei Betrieb eines Feldes das danebenliegende nicht zerstört wird. Außerdem hat das obere Feld ja auch eine abschirmende metallene Bodenplatte. Evtl. war es nur Zufall. Letztendlich i...
Poti für Drehzahleinstellung o.k.?
"ass dir einen 16A H Sicherungs Automat einbauen . Dann gehts." Solche Aussagen solltest Du nicht machen ohne die E-Installation im Haus zu kennen.
wurde alles schon mehrfach beschrieben, Suche bemühen. Kann aber auch das Wälzlager vom Motor sein...
vermtl. Zapfenlager der Trommel defekt. Lässt sich tauschen.
Was spricht gegen einen Wärmepumpentrockner? Der Verbrauch ist deutlich geringer.
Siemens und Bosch ist ein Betrieb. Und wenn Siemens im Rüstungsgeschäft ist, dann Bosch doch auch oder denkst Du Bosch besteht drauf, dass Glüh/Zündkerze , LiMa, Anlasser etc. im Panzer oder sonst welchen Rüstungsgütern nicht von denen sind? Heute kann es Dir passieren, dass Du eine WM von einem netten kleinen Hersteller kaufst, der nichts anderes tut als unschuldige kleine WMs zu produzieren, der aber einem Investor gehört, der anosnsten kräftig in der Rüstungsindustrie investiert ist. Solche A...
SO sieht keine fachgerechte Reparatur aus!! Die "aufgewickelten" Kabel gehören neu und es müssen mit geeignetem Werkzeug neue Stecker angecrimpt werden.
Hallo susi, ich bin z.Zt. extrem ausgelastet mit Arbeit beruflich wie privat-daher schau ich nicht immer sofort wieder rein. Befolge mal de Tip von Kugelblitz. Gruß Andy
Dann solltest Du uns mal ein paar mehr Infos über Susi geben: wo bleibt sie hängen? Wir das Wasser warm, wird es abgepumpt usw.