You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Sunday, March 9th 2008, 2:06pm

Miele S 254i Gerät öffnen

Ich bring den Deckel nicht auf- Im Staubbeutelraum hab ich zwei Schruben gefunden - das wars dann: Irgendwelche Schrauaben ( vonaußen zugänglich ) zum Enfernen der Bedieneinheit kann ich nicht finden - vielleicht liegt´s daran dass mein Gerät schon ziehmlich alt ist (SerienNr. 4146015) kann mir jemand weiterhelfen???

Posts: 14,879

Location: Hockenheim

Occupation: Hausgerätetechniker und Technischer Redakteur

  • Send private message

2

Sunday, March 9th 2008, 2:07pm

Wenn ich mich recht erinnere, dann kannst du nach dem Rausdrehen der beiden Schrauben das Bendienteil mit den Tasten abziehen. Darunter befinden sich dann weitere Schrauben.

3

Sunday, March 9th 2008, 2:35pm

Ich hab das ding nun aufbekommen. Das Problem war eigentlich dass der Deckel (vom Staubbehälter mit dem Zubehör drin) sich nur ganz schwer nach oben abziehen lies (geht ohne Lösen irgendwelcher Schrauben - die Gelenke (grauer Kunststoff) sind nur Im Gehäuse eingerastet.(hab mich zuerst nicht getraut) danach kommt man leicht an drei Schrauben (Unter einer grauen Filzdichtung) . Die mittlere Schraube Lösen - und die Kiste ist offen .

Similar threads