You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

Dear visitor, welcome to Teamhack. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Manu55

Beginner

• "Manu55" started this thread

• Send private message

1

Sunday, October 4th 2009, 3:55pm

Mikrowelle Clatronic MWG 746 H / Mikrowelle funktioniert nicht

Hallo,

wir haben die o.g. Mikrowelle. Grill und Heißluft funktioniert, aber die Mikrowelle nicht.

Ich gebe die Wattzahl und die Zeit ein und starte die Mikrowelle. Die Zeit läuft ab, der Teller dreht sich, aber alles bleibt kalt.

Was kann das sein?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Gruss
Manu

Occupation: Hausgerätetechniker

• Send private message

2

Monday, October 5th 2009, 1:27pm

ACHTUNG! Von Mikrowellengeräten gehen Gefahren aus! Insbesondere die Hochspannung wird oft unterschätzt. Sie kann auch noch vorhanden sein, wenn das Gerät bereits vom Netz getrennt ist. Deshalb äußerste Vorsicht walten lassen und Abstand zum Hochspannungskondensator halten.

Wenn du dir unsicher bist, lass also lieber einen Fachmann ran. Ansonsten sollte hier die Überprüfung bei der Feinsicherung für den Mikrowellenteil beginnen.