Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)
Schaltpläne ? Repariert Saeco die Elektronik ? Gibt es die im Tausch ?
Die Magic de Luxe hat nur einen Thermoblock mit einer Heizschleife , nicht 3.
! Was meinst Du mit aufgebohrt ?
heizt den DLEH ständig
Wie kommst Du denn auf den Trichter???Ne neue Platine die auch geht hätte dich so um die 60? gekostet.
Ersatzteile gibt es günstig bei Hausgeräte Hack
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
|
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen. |
|
. Ich habe mir bei EBAY eine etwas jüngere und "voll funktionierende" Magic de Luxe für knapp über 100 Euro ersteigert. Sie ist mittlerweile hier und funktioniert auch fast komplett ( Magnet im Wassertank hatte seine Aufgabe vergessen und die Lippendichtung unter dem Wassertank musste ich auch erneuern. Eventuell gibt es noch eine Undichtigkeit im Bereich Pumpe / Ventil, über die ich aber noch hinwegsehen kann, da die Auffangschale locker 50 Tassen wegsteckt.
Der DLEH ist relativ neu. Der Kaffee schmeckt besser als bei meiner alten Maschine
- Prima Die alte wird es demnächst bei ebay geben und auch mit einer ehrlichen Artikelbeschreibung zu einem ähnlichen Preis wieder weggehen
.