You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

Renrew

Beginner

• "Renrew" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, June 10th 2008, 5:38pm

Philips Senseo Hd 7810/01 undicht

Hallo Gemeinde,

habe mit meiner nun doch schon in die Jahre gekommenen Senseo (Garantie lange abgelaufen) das Problem, dass sie manchmal undicht ist und kaltes Wasser im Bodenbereich verliert.

Entkalkt habe ich sie, daran sollte es nicht liegen.

Nun würde ich sie gern aufmachen, aber sie wehrt sich. Und bevor ich die vielen Kunststofflaschen verbiege, frage ich einfach.

Service-Manual wäre auch für evtl. zukünftige Reps hilfreich.

Kees

Anleitungsfinder

• Send private message

2

Wednesday, June 11th 2008, 10:07am

Ich habe die Explosionszeichnungen und Demontageanleitung (Englisch) der Senseo HD7810 für dich.

Gib mir bitte über private Nachricht deine Emailadresse, dann schicke ich's dir.

Edit: Mailadresse empfangen, Dokumentation nach Rennew gesendet.
Brauchst Du eine (oder mehr) Gebrauchsanleitung(en)? Folgende Angaben sind unbedingt notwendig: Geräteart (also Waschmaschine, Spülmaschine, Herd... etc.), Hersteller + Modellbezeichnung (steht meist auf der Blende) und alle Nummern vom Typenschild (ganz wichtig!). Bitte für jedes Gerät ein neues Thema erstellen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Kees" (Jun 11th 2008, 11:15am)

Renrew

Beginner

• "Renrew" started this thread

• Send private message

3

Wednesday, June 11th 2008, 5:00pm

Danke Kees!

Das Dichtheitsproblem ist wohl der Übergang vom watersocket, servicecode 4222 247 06820, Pos. 25 zum Wassertank.

Als Abhilfe könnte ich mir vorstellen, da über den Stutzen vom Wassertank ein Stück Schrumpfschlauch drüberzuziehen, damit das wieder nach dem Einsetzen dicht wird.

Spricht da etwas dagegen? Erfahrungen?