You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Sunday, December 10th 2006, 5:09pm

HILFE!!! Top Clean Exlusiv Junior

ich brauche eure hilfe;
und zwar hat meine mutter bei einer messe (du und deine welt) einen staubsauger bzw. dampfsauger gekauft, kein normaler, sondernd einen für 1200€, nun zweifele ich am wert des staubsaugers. der staubsauger heisst:
Top Clean Exlusiv Junior

hier ist die website dazu
http://www.top-clean-exclusiv.de/

der staubsauger wurde am 3.12 geliefert, ich finde der sauger sieht nicht allzu teuer aus, und ausserdem wird er bei ebay für unter 300€ gehandelt, dazu kommt noch, das die website sowie die bedienungsanleitung sehr unseriös aussehen. des weiteren habe ich per mail beim hersteller nach dem preis angefragt, keine antwort.

hier ist der link zu ebay:
http://*****.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte…42028%26fvi%3D1
falls der nicht funktioniert, die art. nr.:
320058042028

habt ihr erfahrung mit dem teil, oder wisst ihr genaueres über den sauger?

schon mal danke im vorraus

Prinz

Sage

Occupation: Armer Hausgeräte Techniker

• Send private message

2

Sunday, December 10th 2006, 5:24pm

RE: HILFE!!! Top Clean Exlusiv Junior

Wieso werden Geräte die so teuer sind und fast neu sind für so wenig verkauft? - sollte uns eigentlich zu denken geben!
Nur für nicht Mutige :P
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
hausgeraeteklinik@t-online.de aber nur anschreiben wenn es wichtig ist und spam dürft Ihr behalten :aufreg:

3

Sunday, December 10th 2006, 5:25pm

Waren die Heizdecken für 2000 Euro und die Elektrosmog-Schutzgeräte für 3000 Euro schon vergriffen, oder was bringt jemand dazu sowas zu kaufen?

Druckerman

Beginner

Occupation: Service Techniker (Drucker)

• Send private message

4

Monday, December 11th 2006, 10:58pm

Da hätte sich mal lieber deine Mutter die elektrische Schubkarre holen sollen die auch auf dieser website angeboten wird.

5

Tuesday, December 12th 2006, 3:16pm

ja warscheinlich.

aber mal ganz ehrlich, was haltet ihr von dem staubsauger? ist er 1200 wert? oder ich frage anders, wieviel ist so ein teil denn wert?

6

Tuesday, December 12th 2006, 3:35pm

RE: HILFE!!! Top Clean Exlusiv Junior

Quoted

Original von dudelda
ausserdem wird er bei ebay für unter 300€ gehandelt

Du hast die Antwort ja schon gegeben...

7

Tuesday, December 12th 2006, 5:57pm

klar stimmt schon irgendwie.

also meinst du, die firma betrügt wahrlos irgendwelche menschen auf messen?

hat sonst jemand schon was davon gehört?

vorzustellen wärs ja...

Druckerman

Beginner

Occupation: Service Techniker (Drucker)

• Send private message

8

Tuesday, December 12th 2006, 6:52pm

Was heißt betrügen? Sie bieten zu einem bestimmten Preis Ware an und warten auf den dummen der den Preis bezahlt.

Prinz

Sage

• Send private message

9

Wednesday, December 13th 2006, 9:06am

Jeden Morgen steht ein dummer (Kunde/Käufer) auf, man muß Ihn nur finden!
1.Freischalten
hausgeraeteklinik@t-online.de aber nur anschreiben wenn es wichtig ist und spam dürft Ihr behalten :aufreg:

Onkel M

Intermediate

Occupation: E-Mechaniker/-monteur

• Send private message

10

Monday, December 25th 2006, 1:57am

Hallo,
ich kenne das Teil zwar nicht,aber ob der wirklich 1200€ Wert ist,wage ich zu bezweifeln.
Übrigens : als ich von deren Seite die Kategorie ´Produkte´öffnen wollte,um mir die Angebote anzusehen,hat sich gleich mein Virenschutzprogrammpaket gemeldet,und das dann bei jedem klick auf ein anderes Produkt wieder!!
Diese Firma arbeitet offensichtlich mit Spyware bzw Trojanern,oder deren Server ist verseucht!!
Also an alle : Vorsicht !! Niemals ohne aktuelle Schutz- und Sicherheitsprogramme und Zusatztools unbedarft einfach alle Links anklicken!!
Möge sich jeder selbst ein Urteil bilden

Gruß

11

Monday, December 25th 2006, 9:15am

sorry, ich wusste nicht das die site mit irgendwelchen spyware oder trojanern voll ist.
es war echt nicht in böser absicht.

grüße

Onkel M

Intermediate

Occupation: E-Mechaniker/-monteur

• Send private message

12

Monday, December 25th 2006, 1:13pm

War natürlich nicht Deine Absicht.
Ich hab es bei mir festgestellt und wollte nur warnen.
Gruß

raymund

Beginner

Occupation: Konstrukteur

• Send private message

13

Thursday, December 28th 2006, 12:10pm

1200 € finde ich reichlich überteuert.
UnserThomas Syntho hat ca. die Hälfte gekostet und den fand ich nicht wirklich billig.

Gruß
Raymund

This post has been edited 1 times, last edit by "raymund" (Dec 28th 2006, 12:10pm)

Prinz

Sage

• Send private message

14

Thursday, December 28th 2006, 12:22pm

Produziert die Firma die Geräte eigentlich selber?
1.Freischalten

15

Saturday, August 25th 2007, 2:32pm

Wer ist der Hersteller dieser Geräte?

Hallo zusammen,

auch meine Eltern sind von einer Messe mit einem Top Clean Basis Dampfsauger für viel zu viel Geld heim gekommen. Das Gerät selbst sowie die beiden Webseiten http://www.top-clean-exclusiv.de/ und http://www.tc-ag.ch/ machen einen schon sehr misstrauisch.

Es sind beides nur Vertriebsfirmen für die Geräte. Nirgends ist herauszufinden, wer die Geräte produziert bzw. ist auch kein Test oder Erfahrungsbericht über eines dieser Geräte zu finden.

Wenn jemand näheres über den Hersteller weiß, bitte unbedingt schreiben. Ich traue dieser ganzen Sache nicht recht...

Dankeschön
coffee4Life

Prinz

Sage

• Send private message

16

Saturday, August 25th 2007, 3:02pm

RE: Wer ist der Hersteller dieser Geräte?

Schätze mal der Hersteller sitzt in China.
Stell mal alle Daten auch irgendwelche Kürzel die auf dem Gerät sind (eventuell auch versteckt)rein manchmal kommt man auch so an den Hersteller ran.
1.Freischalten

17

Tuesday, September 25th 2007, 5:37pm

Hersteller

Hallo,

der Hersteller der Top Clean Geräte produziert Deinen Staubsauger in Italien. Es ist also nicht ganz ein Billigprodukt aus China, aber zu dem Preis absolut überteuert. Ich denke 300 bis 400 Euro kann man für ein solches Gerät bezahlen. Alles was drüber geht fliesst in die Tasche von Zwischenhändlern und dubiosen Provisionsverkäufern. Nicht umsonst fahren diese Leute dicke Autos! 8o

18

Friday, June 6th 2008, 9:54am

Hallo,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Auch wir haben und so ein Gerät auf der Messe gekauft, allerdings das Basis Teil kostete 1690 Euro. Da das Gerät nicht dass hält was uns gesagt wurde und außerdem bei der Anwendung hinten Wasser raussprüht haben wir einen Anwalt eingeschaltet. Zweimal ist das Gerät bei uns abgeholt worden und angeblich in Ordnung. Auch waren zwei Aussendienst Mitarbeiter waren bei uns, haben bestätigt dass das Gerät nicht in Ordnung ist, aber die Firma will noch einen Neuen schicken. Der Anwalt sieht dieses als gescheitert an und reicht jetzt Klage ein. Ich würde jeden abraten soetwas auf der Messe zukaufen.

Gruß Gueni

19

Thursday, March 19th 2009, 9:33am

dampfsauger top clean

Hallo ich bin echt erstaunt wieviel dumme Menschen es hier gibt.

Ich arbeite im Restaurant als Koch und unser Laden ( keine schleichwerbung) ist tip top sauber dank diesem dampfsauger nur unser nennt sich modell profi wir arbeiten mit dem Gerät seit 7 Jahren alles perfekt sauber ohne mittel.

ich weiß das das gerät nicht günstig war aber es geht und das ist wichtig für unsere Küche keine fettprobleme mehr und was haben wir da schon für chemie eingesetzt.

ich hoffe es gibt noch mehr solch geniale erfindungen.

gruß