was hat meine Freundin für einen Philips Fernseher
Hallo hier Doc,
habe ein so wie ich denke größeres Problem. Ich habe versucht bei einer Freundin den Sendersuchlauf an ihrem alten Farbfernseher zu aktivieren. Leider ohne Erfolg. An dem Ding ist nur die Fernbedienung zum einstellen da. Am Gerät selber ist leider nichts (Klappe ec.). Normalerweise kein Problem, aber ich habe es nicht geschafft den Suchlauf zu finden wenn es einen gibt. Dann habe ich mir alles aufgeschrieben was ich so als eventuelle Typenbezeichnung auf dem Fernseher zu finden war. (sehr dürftig) Ich habe nur eine Genehmigung gefunden, Funk oder so. Da stand drauf Philips HH16/98RÖ aber ich denke das ist nicht die Typenbezeichnung dieses Fernsehers. Ich suche einen Tipp von einem Insider wie man den Suchlauf starten kann. Oder eine Bedienunganleitung wenn es die im Netz gibt. Als Anhaltspunkte habe ich noch die Fernbedienung und den Fernseher fotografiert. Ich hoff es hann da jemand was mit anfangen.
Der Suchlauf am TV spielt doch keine Rolle wenn die Sender über einen Receiver empfangen werden.
Wenn das alte TV allerdings keinen Scart hat, muss man schon den Kanal suchen.