You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Sunday, March 7th 2010, 11:35am

cloer 5729

Moin moin,
mal sehen ob mir hier jemand helfen kann.
Es geht um meine CLOER 5729 Kaffeemaschine, die nach genau einem Jahr plötzlich kein Wasser mehr
pumpte und die Warmhalteplatte kalt blieb. :cursing:
Was machen, einschicken und Wochen ohne Maschine auskommen oder mal nachsehen woran es liegt.
Was meint Ihr ?(
Vielleicht kennt sich ja jemand hier mit diesem Teil aus, und ich kann morgen früh einen leckeren Kaffee kochen. 8o

Vielen Dank im voraus.
Andreas

Occupation: Hausgerätetechniker und Technischer Redakteur

• Send private message

2

Sunday, March 7th 2010, 2:59pm

Während der Garantiezeit würde ich in keinem Fall selbst Hand anlegen. Schicke das Gerät ein und habe etwas Geduld - solange musst du halt wie früher per Hand brühen.

Occupation: Elektriker

• Send private message

3

Sunday, April 4th 2010, 1:22pm

cloer 5729- wetten, es ist der Temperaturbegrenzer?

Hallo,
als erstes muss ich ChristianCH Recht geben: In der Garantiezeit sollte man die Finger davon lassen. Im Übrigen möchte ich fast wetten, dass sich die Temperatursicherung verabschiedet hat. Was so ein Ding im Fachhandel oder gar als Originalersatzteil kostet, weiß ich nicht. Im Electronikversand liegt man im Bereich 30 Cent. Allerdings kann dann der Einbau ein bisschen schwieriger sein, da die anchlüsse eventuell angepasst werden müssen.
Daher noch einmal: Bei einem Gerät, auf dem noch Garantie ist, lieber auf Bastelei verzichten!