You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Sunday, July 10th 2011, 1:29pm

Quirle, Knethaken - welcher Typ Krups 3Mix?

Hallo zusammen,

ich habe jeweils ein Set Quirle und Knethaken von meinem alten Krups Handrührgerät. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern welchen Typ vom Krups 3Mix ich hatte. Ich meine, ich habe es um 1995 (?!) gekauft und es war ein Krups 3Mix 3000. Ein Gerät, bei dem man am hinteren Ende bei Bedarf noch einen Pürierstab anschließen konnte.
Und ich würde auch gerne wissen, ob die Quirle und Knethaken auch für ein Krups 3Mix 2000 kompatibel sind bzw. ob diese überhaupt für andere 3Mix Typen kompatibel sind?

Kann irgendjemand anhand der angefügten Fotos verläßlich identifizieren, um welchen Typ Rührgerät es sich handelte?

Besten Dank im voraus und viele Grüße

Estrella
estrella has attached the following files:
  • P1070976.JPG (88.48 kB - 1 times downloaded - latest: Jul 10th 2011, 10:04pm)
  • P1070974.JPG (89.01 kB - 2 times downloaded - latest: Jul 11th 2011, 5:52am)

This post has been edited 1 times, last edit by "estrella" (Jul 10th 2011, 1:38pm)

2

Monday, July 11th 2011, 5:53am

Hi Estrella,

die Werkzeuge sind (soweit ich weiß) bei allen 3Mix Geräten gleich. Einfach mal ausprobieren ob sie passen, man kann dabei nichts kaputt machen.

Mb WFK2831
Du brauchst eine Kaufberatung bzw. eine Kaufempfehlung? Egal ob:
Waschmaschine, Wäschetrockner, Geschirrspüler,
Backofen, Staubsauger, Kühl-/Gefriegeräte, etc.
Einfach eine PN an mich senden. :thumbup:

3

Friday, July 15th 2011, 10:19am

Hallo wfk2831,
vielen Dank für die Antwort. Das Problem ist, dass ich das Gerät schon längere Zeit, wie schon geschrieben, nicht mehr habe, daher kann ich nicht ausprobieren.
Ich dachte auch die Quirle u. Knethaken sind für nahezu alle Krups 3Mix identisch... Ich wurde allerdings darauf hingewiesen, dass dem nicht so ist. Daher habe ich mich an dieses Forum gewandt, um evtl. eine eindeutige Info zu bekommen, für welche Typen meine Quirle u. Knethaken verwendbar sind?

Vllt. kennt sich ja jemand wirklich gut aus ;) ... ???

Viele Grüße