You are not logged in.

Ersatzteil-Service für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: Artikelnummer oder Modell:

1

Thursday, August 17th 2006, 10:59am

Krups Espresso Plus 966 undicht

Hallo Profis,

bin ein Laie, was die Innereien einer Espressomaschine angeht, drum hier meine Frage:

habe für nen Freund eine Krups 966 gebraucht gekauft, doch leider musste ich feststellen, dass die Maschine zuerst den FI-Schutzschalter rausgeschmissen hat, nachdem sie ca. ne Minute lief. Nach ner gründlichen Reinigung aber schien alles o.k. aber das Wasser fließt leider seitlich aus dem Brühkopf raus. Ich vermute, dass irgendeine Dichtung defekt ist. Aber ich bekomme dieses Gerät nicht auf ... hat jemand Tipps ?

Vielen Dank Euch
Juan

PS.: wenn es hilft, hier habe ich mal ein Bild hochgeladen:
--> http://img45.imageshack.us/img45/7758/krups966defgb9.jpg <--

Prinz

Sage

Occupation: Armer Hausgeräte Techniker

• Send private message

2

Thursday, August 17th 2006, 11:18am

RE: Krups Espresso Plus 966 undicht

Serverfehler!

Stell doch mal die Bilder hier rein vorne,Seite,hinten,oben.

Krups kenne Ich so nicht eigentlich nur Jura und Saeco tippe aber mal das so einer drin steckt.
Nur für nicht Mutige :P
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
hausgeraeteklinik@t-online.de aber nur anschreiben wenn es wichtig ist und spam dürft Ihr behalten :aufreg:

3

Thursday, August 17th 2006, 12:27pm

hier ist alles:
www.juanmartinez.de/images/Krups Espresso Plus 966.zip

4

Thursday, August 17th 2006, 12:51pm

Hier der reparierte Link: www.juanmartinez.de/images/Krups Espresso Plus 966.zip.
Grüße,
LJ

Prinz

Sage

Occupation: Armer Hausgeräte Techniker

• Send private message

5

Friday, August 18th 2006, 11:25am

RE: Krups Espresso Plus 966 undicht